Mittag/Abendessen Nährwerte

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Flaver, 09.02.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kochen wie die Großen, aber rechnen wie die Kleinen :mrgreen:

    Das kanste doch selbst ausrechnen.
    Du findest alle Nährwerte im Netzt auf 100g und da du alle Grammangaben hast, kannste das prima ausrechnen!

    Kati
     
Thema: Mittag/Abendessen Nährwerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abendessen nährwerte

Die Seite wird geladen...

Mittag/Abendessen Nährwerte - Ähnliche Themen

  1. Massephase Mittag/Abendessen

    Massephase Mittag/Abendessen: Hallöschen zusammen, hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im...
  2. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  3. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  4. Nährwerte Brathähnchen

    Nährwerte Brathähnchen: Huhu :) Ich hoffe ihr könnt mir die Nährwerte von einem halben Hähnchen nennen:/(ohne Haut) Bin da immer sehr unsicher weil ich nicht weiß...
  5. Nährwertetabelle?

    Nährwertetabelle?: Hi, ich war immer einer, der zwar viel Sport gemacht, aber auch gefressen hat wie ein Schwein :-) :oops: Jetzt will ich mehr drauf...