Mittagessen ( Supermarkt )

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von narigetox, 27.11.2013.

  1. #1 narigetox, 27.11.2013
    narigetox

    narigetox Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend vorher Huhn etc zu kochen hab ich leider keine...

    Das essen sollte im Midrange bereich von den Kohlenhydraten sein, wenn es geht low carb und reich an Proteine...

    Ich poste jetzt nicht meinen ganzen Ernährungsplan, weil der zu lange geht und das nicht nötig ist.. gebt mir bitte Vorschläge!!

    danke <3 :rock:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    kenne das Problem.
    Esse mittags meistens solchen fertigen Salat vom Supermarkt, mache 1-2 Eier oder Pute rein. Pute oder Hähnchen gibts auch mit 5% fett und schon in mundgerechte Streifen. Ansonsten kannst du noch andere Dinge reinmachen wie Schafskäse oder Mozzarella.
     
  4. #3 Harry:p, 29.11.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    ide Migros :D wot ers aber gnau wüsse ;)
     
Thema:

Mittagessen ( Supermarkt )

Die Seite wird geladen...

Mittagessen ( Supermarkt ) - Ähnliche Themen

  1. whey und mittagessen

    whey und mittagessen: servs leutz bei mir kommts manchmal vor das ich aufgrund meiner arbeit nicht zum mittagessen komm (ess sonst normal immer gut viel...
  2. Heißhunger nach dem Mittagessen

    Heißhunger nach dem Mittagessen: Hab seit wenigen Wochen ein Problem beim Abnehmen: Ich esse ein normales Mittagessen, Beispiele: Lachs mit Reis Salatschüssel mit...
  3. Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?

    Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?: Hi, wie schauts aus wenn ich mich nach einer vollwertigen Mahlzeit (meist zwischen 13-14Uhr) für 1-2 Stunden schlafen leg? Könnte das...
  4. Supermarkt Proteinshake?

    Supermarkt Proteinshake?: Wollte mal wissen wie Ihr zu Proteinshakes von z.B. Rossmann usw. steht? Habt ihr die schon mal ausprobiert? Positive oder Negative Erfahrung...
  5. Angbote im Supermarkt

    Angbote im Supermarkt: hey leute ich hab mir mal gedacht einen thread zu eröffnen, wo ihr angebote posten könnt, welche in einem supermarkt sind um uns gegenseitig...