Mittagessen

Diskutiere Mittagessen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich mach curryreis immer anders. erst wird ne zwiebel angeschwitzt, dann geb ich n bischen apfel hinzu(soll ja auch n weng fruchtig sein) und...

  1. #41 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh, cool, das werde ich mal testen. danke.
     
  2. #42 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt nach einem neuen Rezept :ok:
     
  3. #43 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe angefangen mir die wichtigsten Dinge aufzuschreiben und bin die letzten Tage so auf ca.1600-1750kcal gekommen.Wobei die letzten Tage die Arbeit wieder mit dazu gekommen ist.Da war ich schon echt ganz nah an der Grenze.Aber was solls.Das mit dem Grundumsatz kriege ich noch nicht ganz auf den Schirm.Habe so nen Rechner im Netz gefunden wo man so allerhand eintragen musste.Aber wenn ich dem glaube dann habe ich nen Grundumsatz von 3600kcal.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    so ein großer kcal unterschied is das doch nun auch net^^ :biggrin:
     
  5. #45 faithless, 07.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    nichts :-(
    habe den halben tag verpennt :mrgreen:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :) auch net schlecht :)^^
     
  7. #47 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na deswegen haste auch von Mutti kein Mittagessen bekommen! :biggrin:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach:
     
Thema:

Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen ( Supermarkt )

    Mittagessen ( Supermarkt ): Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend...
  2. whey und mittagessen

    whey und mittagessen: servs leutz bei mir kommts manchmal vor das ich aufgrund meiner arbeit nicht zum mittagessen komm (ess sonst normal immer gut viel...
  3. Heißhunger nach dem Mittagessen

    Heißhunger nach dem Mittagessen: Hab seit wenigen Wochen ein Problem beim Abnehmen: Ich esse ein normales Mittagessen, Beispiele: Lachs mit Reis Salatschüssel mit...
  4. Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?

    Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?: Hi, wie schauts aus wenn ich mich nach einer vollwertigen Mahlzeit (meist zwischen 13-14Uhr) für 1-2 Stunden schlafen leg? Könnte das...