Mittagsschlaf

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bizeppp, 20.08.2008.

  1. #1 bizeppp, 20.08.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Ich wollte fragen ist nun mittagsschlaf gesund oder ungesund weil jeder sagt etwas anderes der andere sagt es ist gesund der andere sagt es ist ungesund


    wenn es gesund sein sollte wie lange sollte man max mittagsschlafen


    wie genau ist es ungesund und warum ?

    mfg
    bizeppp
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 20.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  4. #3 Schokoriegler, 20.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    du hast echt zeit für einen mittagsschlaf?

    in welchem land lebst du und welchen job hast du?

    bin froh wenn ich 6 stunden am abend die augen zu machen kann...........übrigens dieser post kommt vom flughafen bukarest und mein wecker leutete hute um 4:30.
     
  5. #4 Batista, 20.08.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    4:30 Uhr ist ja wenigstens nochmal am tag ne halbe stunde mehr wie ich hab,ich steh bei frühsschicht um 4 uhr auf und bin knapp 4:30 uhr bis 4:40 uhr aus dem haus zur arbeit unterwegs :)
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    er ist schueler. ich haette an tagen wo ich nich trainiere auch zeit fuer nen mittagschlaf wenn ich wollte
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 20.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich mach nur einen Mittagsschlaf (der max. 30min geht), wenn ich anschließend für eine Klausur etc. lernen muss und der Tag davor anstregend war... ansonsten eher selten, obwohl es schon etwas geiles ist. :-D
    Allerdings gilt immer: max. 30min schlafen, sonst beginnt die Tiefschlafphase und du bist müder als zuvor.
     
  8. #7 Schokoriegler, 20.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich will auch wieder schüler sein..............schreibe übrigens jetzt wieder aus wien.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trigger85, 20.08.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Bist du Pilot? Oder Flight Attendant? ;)

    Gruss vom Basler Flughafen...
     
  11. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich habe hier im forum was von maximal 15 minuten gehört, könnte mich aber auch irren mache selber manchmal wenn es gar nicht geht 45 minuten mittagsschlaf

    bin auch schüler :-D
     
Thema:

Mittagsschlaf

Die Seite wird geladen...

Mittagsschlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlaf/Mittagsschlaf

    Schlaf/Mittagsschlaf: Halli hallo ung guten Abend Leute. Ich weiß es gibt schon genug Fred´s zu Schlaf und Mittagsschlaf aber ich hab dazu einige Fragen die meiner...
  2. Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?

    Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?: Hi, wie schauts aus wenn ich mich nach einer vollwertigen Mahlzeit (meist zwischen 13-14Uhr) für 1-2 Stunden schlafen leg? Könnte das...
  3. schlaf, mittagsschlaf und schlafstörung

    schlaf, mittagsschlaf und schlafstörung: Guten Abend allerseits, hab ma eine Frage. Also seit montag(seitdem die schule wieder angefangen hat) schlafe ich meist so ca 7h(in den ferien...