Mittel für Fettverbrennung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Cyrus126, 24.01.2007.

  1. #1 Cyrus126, 24.01.2007
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    wollte ma fragen was es so für Mittel für eine höhere Fettverbrennung gibt ? Würde die Muskeln gerne behalten und die unnötigen polster loswerden.
    Sind Halotestin oder Trenbolon ne Empfehlung ? Würde mein Training natürlich auch dementsprechend umstellen und eher auf Cardio gehen, aber wie gesagt möchte keine Muskelmasse abbauen.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 24.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also stelle deine ernährung strikt um, indem du kohlehydrate meidest. komplett meidest und dafür mehr eiweiss isst.

    ich halt nix von fatburnern, habe 2 versucht und das meiste gebracht haben sie nicht.

    was isst du denn momentan so.
     
  4. #3 Cyrus126, 24.01.2007
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Gegenteil von dem was du mir vorschlägst ;-)
    Esse viel Kohlenhydrate und meide Fett. Esse hauotsächlich Reis, Nudeln und Geflügel.

    Die einen sagen Fett meiden und die anderen Kohlenhydrate meiden. Keine Ahnung was jetzt davon richtig sein soll.

    Ach ja ich spreche nich unb edingt von "legalen" Fatburnern.....da die alle meiner Meinung nach Schwachsinn sind und von Ephe haben mir nun schon mehrere Leute abgeraten aufgrund des Zitterns und des erhöhten Blutdrucks.
     
  5. #4 Daymate, 24.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die kohlehydrate musst du meiden. etwas kh braucht der körper ja. er kann aber auch fett heranziehen zur energie gewinnung macht das aber erst wenn die kh s quasi verbraucht sind.

    da wir in unserer gesellschaft sehr kh lastig essen und fettlastig schlägt das auf die waage. fett an sich ist nicht schlimm. hängt nur davon ab welche fette du so isst.

    lass mal die kh s weg und milchprodukte dann sollte mal sehen.
     
  6. #5 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deine Defiphase in Sachen Ernährung und Training vernünftig planst und durchziehst, dann wirst du auch ohne zusätzliche Mittel kaum Muskeln abbauen.
    Halotestin und Trenbolon sind definitiv keine Empfehlung, es sind beide äußerst heftige Streroide mit teilweise staken Nebenwirkungen.
    Was die die Fette und Kohlenhydrate angeht, so gibt es keine "perfekte Diät".
    Bei jedem Menschen läuft der Stoffwechsel unterschiedlich und jeder reagiert unterschiedlich auf bestimmte Diätformen. Da heißt es wieder probieren geht über studieren.
    An nicht legalen Fettburnern wirst du nichts finden, was nich auch etwa vergleichbare Nebenwirkungen hat wie Ephedrin.

    Wie gesagt, halte deinen Proteinkonsum währen der Diät hoch, achte darauf das dein Kaloriengesamtumsatz niedriger ist als du verbrauchst und passe deinen Trainingsplan der Diätphase an. Zudem kannst du auch ganz legale Mittel wie Kaffee, günen Tee oder scharfes Essen, als kleine Hilfsmittel die die Fettverbrennung ankurbeln, einsetzen.
    Beachtest du all diese Faktoren, dürfte einem Muskelerhalt bei gleichzeitiger Fettabnahme nichts mehr im Wege stehen.
     
  7. #6 Cyrus126, 24.01.2007
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was wären denn so eure Vorschläge was ich essen sollte ?
    Reis und Nudeln würden dann jetzt erstmal aussortiert.

    Und natürlich schonma danke für die Antworten
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du vernünftig Cardio machst kannst du natürlich auch Reis essen.Der entwässert schön und hat kein Fett.Du sollst ja nicht die Kh auf null fahren.Es gibt ne lange Latte von Lebensmitteln die sehr wenig Kh und Fett haben.Man kann locker ne Diät machen ohne zu hungern.
     
  10. #8 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reis ist durchaus okay, vor allem Wildreis. Weitere Nahrungsmittel sind, Geflügel, Fisch, Gemüse, Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Nüsse, Obst etc.
     
Thema: Mittel für Fettverbrennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Halotestin fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Mittel für Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel)

    Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel): Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und seit heute im Fitnessstudio angemeldet. :ok: Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ihr könnt mir ein...
  2. Aufbaumittel für Hardgainer

    Aufbaumittel für Hardgainer: Hey Leute, ich bin 180 groß wiege leider nur 64Kg und suche daher ein gutes Ergänzungsmittel zum Training. Was könnt ihr empfehlen und welche...
  3. Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?

    Was für Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr ?: Hallo Forumsmitglieder, ich wollte mal angefragt haben, was ihr so an Supplements nehmt. Habe mich kürzlich mit Trainingskollegen aus meinem...
  4. Was für Lebensmittel?

    Was für Lebensmittel?: Welche Lebensmittel könnte ich in der Defi eigentlich essen? Ich brauch mehr Spielraum, ich ess jeden Tag Pute,MQ und Thunfisch. Ich kann das...
  5. Internet shop für BBler nahrungsmittel

    Internet shop für BBler nahrungsmittel: Kennt jemand von euch einen shop bei den man leinen und walnuss öl bestellen kann ?Und Leinsamen ? Ich hab bei mir in der nähe geguckt un in...