Mixer und Co.

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Adam33332, 01.03.2008.

  1. #1 Adam33332, 01.03.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hi hab einige Fragen zu Mixern und gemixten Shakes.

    1. Wollte mir einen Mixer zulegen. Könnt Ihr mir von Grund auf einen guten empfehlen?? Bevor ich zich Test durchstöber :naja: und zum Schluss Müll kauf.
    2. Sind die gemixten Shakes genauso als wenn ich die Zutaten einzeln zu mir nehmen würde?? Z.b. dieser Tole Masseshake : http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2317.html
    Oder verlieren sie an Nährwerten beim mixen (Ok dumme Frage aber naja)
    3. Sind die Shakes dann so flüssig dass man das Rucki Zucki runterkriegt oder quellt man sich damit wie ich am morgen wenn ich alles einzeln mir zubereite???

    Vorerst wars das mit den Fragen
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adam33332, 02.03.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
  4. #3 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu 1.

    wenn du weiter runterscrollst,dann siehst du ähnliche Beiträge was den Mixer angeht.

    zu 2.

    Ja,daran ändert sich nix aber dann ist es kein Shake mehr und nein, die Nährwerte verändern sich nicht.

    zu 3.

    Wenn du nen Shake drauß machst,dann ist er flüßig.Ist ja Milch mit drin und ob du den rucki zucki runterbekommst,das liegt dann an dir :wink:
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mixe shakes mit sonem handshaker mit schlagsieb, sind günstig und leicht zu reinigen was bei einem Mixer nicht immer der Fall ist.

    Hab noch nicht gehört das durch das Mixen die Nährwerte verloren gehen, die lösen sich ja nicht in luft auf. :-)

    Flüssig sind die shakes je nach dem wieviel Milch/Wasser du zugibst. Lieber ein bissl mehr Milch/Wasser, denn je flüssiger desto besser zum drinken. Der Unterschied ist halt beim mixen das die Klümpchenbildung verhindert wird, und man so keine Brocken schlucken muss. :ok:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mixer und Co.

Die Seite wird geladen...

Mixer und Co. - Ähnliche Themen

  1. Shake-Rezept & Mixer-Frage

    Shake-Rezept & Mixer-Frage: Wbin gerade am überlegen, was ich für nen Shake zusammenstelle, dachte an 40g Whey, 50g Tiefkühl Beeren, 90g Haferflocken und 300g Wasser, bei...
  2. Standmixer

    Standmixer: Hi , ich wollte mal langsam als "nächstes level" mir einen vernümpftigen Standmixer zulegen, da ich mir gerne öfters mal nen masse shake selber...
  3. Mixer

    Mixer: ---------- ---------- Ich hab mir gestern auch einen besorgt ... allerdings mit Kabel. Nun kann ich mir endlich alles zusammen mixen .... früher...
  4. mixer

    mixer: Wenn man keinen mixer hat kann man auch shakes mit einen rührgerät zusammenmischen oder wäre da ein mixer viel besser?
  5. Elektrischer Mixer (mit Batterie)

    Elektrischer Mixer (mit Batterie): Hi ho, also heute Mittag habe ich mir einen kabellosen Mixer für knappe 8 Euro in einem Geschäft gekauft. So kann ich auch in der Uni meine...