mixer

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von thomas thunsdorf, 02.02.2008.

  1. #1 thomas thunsdorf, 02.02.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keinen mixer hat kann man auch shakes mit einen rührgerät zusammenmischen oder wäre da ein mixer viel besser?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hängt davon ab, ob feste Bestandteile in flüssigen Zustand überführt werden müssen. Dann sollte es auf jeden Fall schon ein Zauberstab sein, ansonsten kannst du auch einfach einen Löffel nehmen. ;)
     
  4. #3 Hantelfix, 02.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe früher mit Mix-Stab gemixt. Inzwischen nutze ich aber Mixbecher mit Sieb. Diese sind einfach besser. Gibt es auch hier im Shop,
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist aber doof, wenn man Bananen o.a. zerkleinern will. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. #5 Hantelfix, 02.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt, das könnte im Mixbecher etwas schwerer werden. Da hilft nur schütteln, schütteln und nochmal schütteln... :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ersetzt das Schnellkraft und Ausdauer Workout... ;)
     
  9. #7 thomas thunsdorf, 03.02.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gestern mal ausprobiert, wenn man die bananen richtig klein schneiden geht dass auch mit den rührgerät(schmeckt aber ziemlich dickflüßig warsch. aber nur zu wenig milch)
     
Thema:

mixer

Die Seite wird geladen...

mixer - Ähnliche Themen

  1. Shake-Rezept & Mixer-Frage

    Shake-Rezept & Mixer-Frage: Wbin gerade am überlegen, was ich für nen Shake zusammenstelle, dachte an 40g Whey, 50g Tiefkühl Beeren, 90g Haferflocken und 300g Wasser, bei...
  2. Standmixer

    Standmixer: Hi , ich wollte mal langsam als "nächstes level" mir einen vernümpftigen Standmixer zulegen, da ich mir gerne öfters mal nen masse shake selber...
  3. Mixer

    Mixer: ---------- ---------- Ich hab mir gestern auch einen besorgt ... allerdings mit Kabel. Nun kann ich mir endlich alles zusammen mixen .... früher...
  4. Mixer und Co.

    Mixer und Co.: Hi hab einige Fragen zu Mixern und gemixten Shakes. 1. Wollte mir einen Mixer zulegen. Könnt Ihr mir von Grund auf einen guten empfehlen??...
  5. Elektrischer Mixer (mit Batterie)

    Elektrischer Mixer (mit Batterie): Hi ho, also heute Mittag habe ich mir einen kabellosen Mixer für knappe 8 Euro in einem Geschäft gekauft. So kann ich auch in der Uni meine...