Mixer

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Adam33332, 02.03.2008.

  1. #1 Adam33332, 02.03.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Würd ich auch gern wissen :confus:

    Also mir ging es um sowas wie dies.

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... urlparams=

    Wo die Klingen von unten alles klein und flüssig kriegen. Kennt man von Filmen wie "Stone Cold" wo er was für die Eidechse zubereitet.
    Nur halt ein vernünftiges Gerät. Ob da jemand von euch was gutes zuhause liegen hat ?????????????????????????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tuste mir nen Gefallen?Kopiere diesen Beitrag in deinen Mixerthread und dann löscht du den hier,denn dieser hier ist Ur ur ur Alt. :roll:
     
Thema:

Mixer

Die Seite wird geladen...

Mixer - Ähnliche Themen

  1. Shake-Rezept & Mixer-Frage

    Shake-Rezept & Mixer-Frage: Wbin gerade am überlegen, was ich für nen Shake zusammenstelle, dachte an 40g Whey, 50g Tiefkühl Beeren, 90g Haferflocken und 300g Wasser, bei...
  2. Standmixer

    Standmixer: Hi , ich wollte mal langsam als "nächstes level" mir einen vernümpftigen Standmixer zulegen, da ich mir gerne öfters mal nen masse shake selber...
  3. Mixer und Co.

    Mixer und Co.: Hi hab einige Fragen zu Mixern und gemixten Shakes. 1. Wollte mir einen Mixer zulegen. Könnt Ihr mir von Grund auf einen guten empfehlen??...
  4. mixer

    mixer: Wenn man keinen mixer hat kann man auch shakes mit einen rührgerät zusammenmischen oder wäre da ein mixer viel besser?
  5. Elektrischer Mixer (mit Batterie)

    Elektrischer Mixer (mit Batterie): Hi ho, also heute Mittag habe ich mir einen kabellosen Mixer für knappe 8 Euro in einem Geschäft gekauft. So kann ich auch in der Uni meine...