MK-Protein und Whey wann einnehmen

Diskutiere MK-Protein und Whey wann einnehmen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Und schon wieder eine Frage von mir. Hab mir jetzt nen gutes whey von peak performance und nen Mehrkomponenten Protein gekauft, das mit dem...

  1. #1 Blue-Bull, 27.08.2009
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder eine Frage von mir.

    Hab mir jetzt nen gutes whey von peak performance und nen Mehrkomponenten Protein gekauft, das mit dem Creatin hab ich eingesehen das es bei mir noch nicht arg viel bringt.

    Nun meine Frage:

    Wann sollte ich das whey einnehmen?
    30min vorm training und gleich nachm training?Wäre das OK

    Das Mehrkomponenten-Protein würde ich gleich nachm aufstehen und abends vorm schlafen gehen nehmen, ist das auch OK.

    Wenn daran etwas falsch ist helft mir bitte und klärt mich auf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 27.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Whey 15 - 45 Min. vor dem Training und direkt danach.
    Das MKP kannst morgens nehmen, abends als letzte Mahlzeit würd ich dir aber eher Magerquark empfehlen.
     
Thema:

MK-Protein und Whey wann einnehmen

Die Seite wird geladen...

MK-Protein und Whey wann einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Whey vs. MK-Protein

    Whey vs. MK-Protein: Hey, ich bin in letzter Zeit öfters in diesem Form am lesen. Neuerdings interessiert mich dieser Bereich am meisten, dabei bin ich häufiger auf...
  2. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...