Mobbing, was tun?

Diskutiere Mobbing, was tun? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Lehrjahre sind keine Herrenjahre klingt doof is aber so :) wenn es nur dumme Sprüche gibt dann ignoriere das. Einfach schon durch das Trainings...

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :ok:

    Geh zum Betriebsrat, da ist einer für die Ausbildung (Azubis) verantwortlich.
     
  2. #22 gasmeister, 13.10.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Beim Meister petzen...ich glaube kaum, dass der das einfach so durchgehen lässt.

    mfG
     
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Danke für eure Antworten.
    @Eisi ja du hast recht, ich hab Sebstbewusstsein, und ich fühle mich nicht eingeschüchtert oder so, ich weiß nur das mobbing die selbstbewusstesten Menschen zerstören kann, und ich will das beenden ehe es richtig angefangen hat.

    @Topic
    Dieser Patient ist nicht der erste der mich dumm anpöpelt, vor ihm gab es auch einen, den ignorierte ich einfach, seine dummen Sprüche gingen mir auf deutsch gesagt beim Arsch vorbei, nach 2-3 Tage hörte er auch auf damit und eigentlich hab ich eine kollegiale Beziehung zu ihm. Doch der und der Spargeltarzan haben sich da irgendwie zusammengetan. Wenn ich heißlaufe und anfange die zu beschimpfen sagen sie dass ich aggro bin usw. Dann hab ich die anderen auch noch am Hals. Was mich eher gestört hat ist die Sache mit dem "Am Arsch greifen" ich meine muss ich mir das gefallen lassen? Wenn er mich so anfässt dürfte ich ja theoretisch seine Finger umbiegen oder sowas oder ihm eine Ohrfeige geben und sagen :"Wenn du mich noch einmal anfässt, dann sind die Finger weg mein Freund" ... Eigentlich sagt es über sie aus dass sie schlicht und einfach nichts im Kopf haben. Oder sogar weniger als nichts....
    Ich werde mich nicht beim Ausbilder melden, vorerst nicht. Aber ich bin mir sicher ich kann mich auf weitere Belästigungen vorbereiten. Sollte das weiterhin geschehen werde ich mich auf jeden Fall beim Ausbilder oder Chef melden. MIT MIR NICHT!!!!


    @ Ley ich arbeite bei der ÖBB.
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 13.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Na Dann, lass dich nicht unterkrigen und halt die Ohren steif digga ;)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  6. #26 Rocky Balboa, 14.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dus nicht so brutal haben willst holl ein paar Kumpel die etwas größer breiter und stärker sind, dann geht ihr anschließend zu ihm rüber und redet mit ihm ganz ruhig über das Mobbing nach sowas haben die meisten soviel Angst das sie gar nichts mehr machen.
    Noch ne möglichkeit ist das 2 deiner Freunde (natürlich etwas breiter) bei ihm zuhause vorbei schauen und einfach mit ihm über die Sache reden und klar machen das sowas nicht geht.

    Kurz und knapp du musst ihn einschüchtern.

    Wie gesagt es geht auch ohne Gewalt :mrgreen:
     
  7. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das ist der gleiche schwachsin andersrum rocky und verschlimmert so etwas eventuell erst recht - finde ich nicht gut den tipp
     
  8. #28 Rocky Balboa, 14.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein wollte etz nichts verschlimmern.
    Wenn ich mal Probleme habe dann mach ichs so hat bis jetzt immer gut geklappt und meistens mach ichs selber.

    Hört sich vlt. etwas komisch an aber naja was soll man machen. :-(
     
  9. #29 ChefkocH, 14.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Was für Ideen manche von euch haben :lach:
     
  10. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ne rocky das isn blödsinn, bin selber auch breit genug und einschüchtern kann ich ihn nicht...außerdem wohnt er 1std weg von mir mitn zug. ich sags ja bauer. Ich lass ihn einfach labern, irgendwann wirds eh zu blöd. wenn einer nie reagiert^^ ach abwarten und tee trinken.
     
  11. #31 Rocky Balboa, 15.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja bin selber eher dünn :mrgreen:
    Hab aber Kumpels die wirklich breit und groß sind und bei mir hats bis her immer geklapt.
    :mrgreen:
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das haben wa gerne, immer die großen Kumpels vorschicken ne. :baeh:
     
  13. #33 exellance, 15.10.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    du musst ihn auf einer coolen art und weise schön dezent beschimpfen: am besten dass er ein bauer sei, da gibts genug sachen!

    Aber vermeide Gewalt, warte bis du mit deiner Lehre Fertig bist und noch breiter geworden bist, dann kannst du es ihm heimzahlen!

    Aber ich würde mich nie darüber ärgern wenn leute mich wegen Fitnesstraining blöd anmachen ärgern, dass wäre sogar ein kompliment für mihc!

    Deren Neid ist dein STOLZ!
     
  14. #34 Arnold Strong, 16.10.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin schockiert welch einfach nur dummen und schwachsinnigen Ratschläge hier gegeben werden! "Freunde holen", "Angst machen" und andere sinnbefreite Tipps werden Kratos wohl kaum weiterhelfen!
    Der hier einzig richtige Weg führt über deinen Ausbildungspaten...sofern die Situation verfahren ist und Du selbst keine Chance siehst die Sache zu klären!
    Gewalt in jeder Art und Weise ist immer und überall völlig fehl am Platze!
    Und "Schulhofpraktiken" sollten für Dich schon längst ein abgeschlossenes Thema sein...!
    Lieben Gruß, Max
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    EXAKT
     
  16. #36 Rocky Balboa, 16.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nicht das mein Ratschlag schlau ist.
    Aber wenn man entweder älter ist oder 180kg auf der Bank drückt sieht die Umwelt für einen etwas anders aus vorallem wenn man aus einer solchen Gegend wie ich komme
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 16.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich hab gleich mehrere Vorschläge für dich.

    Nummer eins: Der Typ, der zum "Ansprechpartner" oder so gewählt wurde und beim Mobbing mitmacht: du könntest gerade zum Trotz zu ihm hingehen. Er wurde auf diesen Posten gewählt und hat eine Funktion zu erfüllen, wenn das gewerkschaftlich organisiert ist kann man ja wohl auch irgendwie sicher stellen, dass er das tut wofür er gewählt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das überfordert, wenn du ihn einfach an seiner Funktion packst (die er erfüllen muss) und das persönliche außen vor lässt.

    Nummer zwei: wegen dem "an den Arsch fassen" könntest du (auch wenn du genau weisst, dass das nicht ernst gemeint war) knallhart zum zuständigen betrieblichen Organ hingehen und angeben, dass der dich sexuell belästigt hat. Wenn du das völlig ernst durchziehst ist er wahrscheinlich völlig entsetzt und überfahren :biggrin: :mrgreen:

    Und mal als klitzekleine Randbemerkung: es macht niemanden männlicher oder für Frauen attraktiver, wenn er Schwule diskriminiert
     
Thema: Mobbing, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mobbing im Fitnessstudio

    ,
  2. Mobbing Fitnessstudio

    ,
  3. mobbing fitnesstudio

    ,
  4. fitnessstudio mobbing kündigung,
  5. mobbing im fitnesstudio kändigung,
  6. mobbing in fitness studio was tun
Die Seite wird geladen...

Mobbing, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Mobbing am Arbeitsplatz

    Mobbing am Arbeitsplatz: wahrscheinlich hat er seinen kollegen nur ganz doll lieb und wollte ihn drücken =) http://www.orschlurch.de/flvplayer_mobb ... platz.html