Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von wish80, 25.05.2008.

  1. wish80

    wish80 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Sportfreunde,
    bin gerade im ausland, habe eine sehr gute firgur gehabt, aber durch den
    stress habe ich leider 5 kilo abgenommen, und leider auch bisschen an kraft verloren. Jetzt habe ich mir vorgenommen mit einer primo kur zu beginnen, kann mir jemand sagen wie ich das machen kann am besten evtl auch kombinieren mit was bestimmtes, bin für alle ratschläge offen und bedanke mich im voraus für eure hilfe!!!
    Vile grüße
    wish
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Primobolan soll ein recht mildes Einsteigersteroid sein. Allerdings halten sich auch Kraft und Gewichtszunahme sehr in Grenzen. Auf jeden Fall sollte man die Tablettenform meiden, da bei den Taps der Wirkstoff sehr schlecht resobiert wird und dem Körper somit nicht zur Verfügung steht.

    Hast du schon Erfahrung mit Roids?

    Gib uns doch erstmal noch mehr Informationen über dein Training und deine Ernährung, dann kann man besser beurteilen, ob so eine Kur wirklich Sinn macht.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich kann dir nur eins sagen das ich mich mit primo auch schon mal beschäftigt habe und ich mir wurde gesagt das es da fast keine originale gibt.

    wenn dann testo obwohl ich das bei deinen daten für vollkommenen schwachsinn halte.

    am besten du passt die ernährung und das training an und denkst über solche aktionen noch mal in 3 jahren nach.
     
  5. wish80

    wish80 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja da habe ich keine bedenken, in der türkei gibt es noch primo in original... kann euch keine großen angaben geben, wenn ich ehrlich bin bin ich auf eure tips angewiesen was ich tun muss, wie ich mich ernähren muss wie oft ich trainieren muss um was gutes aufzubauen, vielleicht für euch sinnlos aber möchte unbedingt etwas nehmen was mich zum trainieren motiviert, ich hoffe ihr versteht mich...
    vielen dank!!!
     
  6. #5 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Motivieren musst du dich selbst, da gibt es glaube keine wirklichen Mittel.
    Ich würde noch ein paar Jahre an deiner Stelle warten.(deine Daten sind so ähnlich wie meine und da geht noch ne Menge :baeh: ) In wieviel Wochen hast du denn deine 5 Kilo abgenommen?
    Schau dir doch mal die Sachen im Lexikon an da gibs gute Trainingspläne und fast alles was du für eine gute Ernährung brauchst.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In diesem Fall rate ich dir auf jeden Fall von Roids ab. Wenn Training und Ernährung nicht absolut optimal sind, wird von der Kur ausser den möglichen Nebenwirkungen nicht viel hängen bleiben.

    Wenn du nur etwas zur Motivationssteigerung suchst, hilft es am besten, wenn man sein Ziel permanent vor Augen hat. Also häng dir Bilder/Poster auf, schreib dir dein Ziel auf und häng den Zettel irgendwo hin, wo du ihn dauernd siehst.
     
  8. #7 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach alle 4 Wochen Fotos von dir oder lass welche machen. Dann siehst du (zumindest leicht) die Trainingserfolge
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 25.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Word.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    ich trainiere ja bei meinem bruder
    und das auch erst seit 5 monaten
    aber wir haben dort im raum fotos von uns aufgehangen vor ca. 4 monaten und daneben ein spiegel umzusehen wie viel fortschritte man überall erzielt hat
    hilft aufjedenfall :-)
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde auch die Finger davon lassen. Wenn du unbedingt was nehmen möchtest, dann probier Tribulus Terrestris aus. Mit 28 Jahren dürfte das ok sein. Das erhöht dein Testosteronspiegel.
    Am allerbesten wäre allerdings, wenn du deine Ernährung optimierst, sprich 6-8 Mahlzeiten am Tag und dazu richtiges Training, dann wachsen deine Muskeln schon. Die Motivation kommt dann automatisch ;)
     
Thema:

Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?

Die Seite wird geladen...

Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit? - Ähnliche Themen

  1. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  2. Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

    Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?: Für alle die eine Playstation 3 gewinnen wollen, sollten mal hier klicken.
  3. Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

    Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..: Hallo!! Danke erstmal das ihr auf meinen Beitrag geklickt habt! Bin ich ein schleimer........ :roll: Also zu meinem Anliegen! Ich...
  4. möchte eine kur machen

    möchte eine kur machen: hallo leute ich bin 1,85 groß und wiege 110 kg trainiere seit 5 jahren und bin jetzt bereit eine kur zu machen...doch leider in dieser sache...
  5. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...