Möchte zunehmen

Diskutiere Möchte zunehmen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann mir jemand sagen, wie ich am effektivsten muskelmasse aufbaue? ich trainiere ca. 3 mal die woche. trainiere bereits seit 5 monate.

  1. #1 Jap_the_map, 14.04.2007
    Jap_the_map

    Jap_the_map Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Kann mir jemand sagen, wie ich am effektivsten muskelmasse aufbaue?
    ich trainiere ca. 3 mal die woche. trainiere bereits seit 5 monate.
     
  2. #2 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    empfehle 4er-split und gute KH-reiche ernährung... darüber hinaus extra proteinshakes... oder schreib doch deinen bisherigen trainingsplan und wir verbessern ihn, wenn es dann erforderlich ist... :-)
     
  3. #3 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainierst Du ca. 3 mal die Woche, oder 3 mal die Woche, das allein macht schonmal nen riesen Unterschied aus. Unf füll bitte Dein Profil aus!
     
Thema:

Möchte zunehmen

Die Seite wird geladen...

Möchte zunehmen - Ähnliche Themen

  1. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  2. Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk

    Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk: hi ho zusammen, viele wären froh abzunehmen, meine freundin will unbedingt zunehmen. sie wiegt bei 1,63m nur 42kg und würde sich freuen auf...
  3. suche hilfe denn ich möchte zunehmen statt abnehmen

    suche hilfe denn ich möchte zunehmen statt abnehmen: hallo alle zusammen ja wie gesagt , ich möchte mal zu nehmen statt abnehmen denn ich wiege nur 53 kg und probiere es jetzt nochmal mit sport aber...
  4. Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen

    Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen: Hallo Leute, ich hab ein problem ich trainiere 4 mal in der woche im 1 1/2 stunden aber hab in letzter zeit viel abgenommen möchte das aber...
  5. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....