mögliche ergebnisse bei BWE´s

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von beatsteaks, 15.12.2008.

  1. #1 beatsteaks, 15.12.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    ich habe mich jetzt vor ein paar wochen entschieden bwe zu machen und zieh die jetzt auch durch.

    jetzt würde mich mal interessieren wie viele monate es ungefähr dauert bis man schon beachtliche muskeln aufbaut. bei 3x die woche.
    insbesondere bezieht sich die frage auf bauchmuskeln.
    (da ich weiß, dass es sehr lang dauert bis sich bauchmuskeln gut entwickelt haben)

    vielen dank schon im voraus

    mfg
    getschi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Wort beachtlich hat wohl für jeden eine andere Bedeutung.

    Generell wirst du aber schon relativ schnell Erfolge sehen. Pullface und Batze haben mit BWE auch sehr gut aufgebaut, wobei man früher oder später natürlich an den Gewichten nicht mehr vorbeikommt (wobei auch da mit Klimmzügen und Dips BWE-Übungen mit zu den besten gehören).

    Deine Bauchmuskel-Frage hängt aber in den meisten Fällen eher mit der Ernährung zusammen, da man die Bauchmuskeln erst mit einem niedrigen Kfa zum Vorschein bringt.
     
  4. #3 beatsteaks, 16.12.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    brauche ich da eine spezielle waage, die mir meinen kfa anzeigt.
    oder?
     
  5. #4 Mr Gogo, 16.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also die neueren Modelle können den KFA eigentlich fast alle messen.
    Aber ich glaube auch da gibt es noch einmal Ausnahmen :mrgreen:
    Die Waagen haben meistens eine Glasplatte, auf die man sich stellt...(nur als Erkennungszeichen :wink:)

    Edit: Ich trainiere auch BWE... ich habe mich hier im 4. Monat dieses Jahres angemeldet.. also sagen wir, dass ich ab Mai richtig trainiere. Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich 1. mehr Muskeln aufgebaut habe(sichtbar mehr) und 2. auch schwerer geworden bin - das hängt mit der Ernährung zusammen.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die waagen sind sehr ungenau. besser einen Fat-Caliper kaufen (die sogenannte hautfaltenmessung) oder du gehst zum Arzt und lässt den KFA da messen.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nach ein paar Monaten oder Wochen wirst du schon Ergebnisse sehen. Das kommt auf viele Faktoren an wie z.B: Ernährung, Genetik, Training, Alkohol?, Regeneration usw. ... Einfach den Plan durchziehn...die Erfolge werden sich bald sehen lassen.
     
  8. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    achja am besten natürlich gar kein alkohol :freu:

    musste ich einfach sagen
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @Batze :D Micha hat ne wampe^^ spaß sieht voll übel aus bei ihm :D
    @WieSeL: gar keinen alkohol? wo lebst du denn?^^ spaß
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen: Jaja, ich weiß das ich ne Wampe hab xD
     
Thema:

mögliche ergebnisse bei BWE´s

Die Seite wird geladen...

mögliche ergebnisse bei BWE´s - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur möglichen 1. Kur

    Fragen zur möglichen 1. Kur: Hey, würde gern mal eine Kur starten! Daten könnt ihr aus dem Profil ja sehen ;) EP: leicht veränderte Form von Amanos Masse Plan ;) TP:...
  2. Abduktorenmaschine- mögliche Fehler und Korrekturmöglichkeit

    Abduktorenmaschine- mögliche Fehler und Korrekturmöglichkeit: Hallo! Die Abduktorenmaschine gehört ja quasi zur Grundausstattung eines jeden Studios... und ist eigentlich recht simpel zu bedienen. Meine...
  3. So schnell wie mögliche Fett-Gewicht verlieren..

    So schnell wie mögliche Fett-Gewicht verlieren..: Hallo.. Habe gerade von einem Freund gehört, der selber Kraftsport macht, dass man sehr schnell abnimmt, wenn man.. Zuerst Krafttraining...
  4. 1000 verschiedene trainingsmöglichekeiten / Tipps

    1000 verschiedene trainingsmöglichekeiten / Tipps: Hy an alle, ich hoffe ich bekomme jetzt endlich mal richtige Hilfe, den man hört tausende von verschiedene Trainingstips und man kann sich...
  5. möglicher fehler gefunden Trainingsplan

    möglicher fehler gefunden Trainingsplan: hoi soweit ich es weiß sollt doch jede muskelgruppe so ne woche pause beinhalten? stimmts? also mein trainings plan sieht ja so aus Mo:...