Möglichst Schnell einen Sixpack

Diskutiere Möglichst Schnell einen Sixpack im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich wiege ca. 63 Kilo und habe nicht sehr viel Fett. Eigentlich habe ich Bauchmuskeln aber bis jezt sieht man noch keinen Sixpack (unangespannt) ....

  1. #1 Tanju123, 06.03.2009
    Tanju123

    Tanju123 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege ca. 63 Kilo und habe nicht sehr viel Fett. Eigentlich habe ich Bauchmuskeln aber bis jezt sieht man noch keinen Sixpack (unangespannt) . Deswegen wollte ich fragen wie ich einen schneller bekommen kriegen kann. Bisjetzt mach ich im Fitnesstudio nur Crunches.
     
  2. #2 WongFeiHung, 07.03.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    kfa weiter reduzieren wenn dusbauchmuskeln hast und die auch angespannt sehen kannst dann mussst du enifach nur dein kfa weiter senken
     
  3. #3 Tanju123, 07.03.2009
    Tanju123

    Tanju123 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank :) wisst ihr wo ich mein KPF messen kann ? Ich denke in einer Apotheke oder ?
     
  4. #4 Tanju123, 07.03.2009
    Tanju123

    Tanju123 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    KPA endschuldigt mich .. zuschnell geschrieben
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema:

Möglichst Schnell einen Sixpack

Die Seite wird geladen...

Möglichst Schnell einen Sixpack - Ähnliche Themen

  1. abnehmen möglichst schnell

    abnehmen möglichst schnell: also diese frage ist aus reinen interessensgründen :D hab mich schon immer gefragt wie man - ohne krafttraining - nur durch ernährung und cardio...
  2. Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!

    Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!: Hi! Hab mich letztes Jahr beim Fitness angemeldet!Und nun möchte ich möglichst schnell Masse aufbauen!! wie kann ich das am Besten machen? Bzw....
  3. In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?

    In der Defiphase, was essen und was möglichst nicht?: Leute, ich habe da mal eine Frage. Wenn man mittags und Abends isst, was sollte man möglichst essen und was nicht? Also z.B: Mittags sind...
  4. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...