Moin aus Münster!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Kampfschwimmer619, 06.09.2012.

  1. #1 Kampfschwimmer619, 06.09.2012
    Kampfschwimmer619

    Kampfschwimmer619 Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Leute,
    Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier
    Mal zu mir: Ich fange jetzt nächsten Monat an zu studieren und kam damals zum Krafttraining weil ich vorher mit Cardio ne Menge - 35kilo - abgenommen hatte und durch knallharten Masseaufbau verhindern will, wieder Fett draufzubekommen. Das ist weiterhin mein Ziel.
    Trotz 2 Jahren Trainingserfahrung habe ich einige Anfängerfehler gemacht, ich hoffe ich gehe euch mit meinen Fragen nicht auf den Sack :mrgreen:

    Ansonsten Viel Spaß mit meinen Posts :biggrin: :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Münster!

Die Seite wird geladen...

Moin aus Münster! - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  4. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...
  5. Moin!

    Moin!: Moin zusammen, ich geh jetzt seit ca 3 Monaten ins Fitti und wollte jetzt mal ein bisschen mehr über die Hintergründe wissen :P Deswegen hab...