Moin

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Alucard<3, 07.05.2008.

  1. #1 Alucard<3, 07.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Joar trainier jetzt schon seit längerem (leider mit einigen Pausen) und bin grad mal aufs Forum gestoßen...dacht mir ich schau mal rein um mir paar Denkanstöße zu holen usw.

    Meinen ersten Denkanstoß hab ich schon bekommen...geh jetzt streng auf die 18 zu und trainier seit 2006...hab also als ich noch 15 war angefangen...dass Geräte und Hanteltraining schädigend ist hat uns da mal knallhart keiner gesagt...

    was soll ich jetzt machen? habt ihr irgend ne idee? hoffen dass ich mich in 10 Jahren noch schmerzfrei bewegen kann?

    Achja ich heiß übrigens Chris und komme aus Rödental in Oberfranken

    soweit von mir mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es immer wieder geil,wie schön ihr euch vorstellt :mrgreen:

    Moin und Willkommen im Forum.

    Ob du dich noch in 10 Jahren schmerzfrei bewegen kannst,können wir dir nicht sagen da wir ja nicht wissen,wie schwer du schon trainiert hast!

    Kannst höchstens mal dich beim Sportarzt durchchecken lassen, aber ob da was festgestellt werden kann,kann ich dir nicht sagen!

    Wie sieht denn dein jetziger Plan aus?
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hi,

    naja.. also da du die vergangenheit nicht ändern kannst, solltest du jetzt wenigstens einen guten trainingsplan haben und aus ausführung und haltung achten! event. können sich so schon ruinierte dinge abschwächen oder korrigieren!

    vorausgesetzt natürlich, du hast überhaupt welche schäden davongetragen. wie hast du denn damals trainiert, udn was hast du heute vor?

    grüße und wilkommen!
     
  5. #4 Alucard<3, 07.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Jo sry für die geile Vorstellung^^


    ähm naja wir haben damals wie heute, da ich nicht viel von cardio halte (wie man an meinem bauch sieht :-D ) mit maximal kraft angefangen. 8 wiederholungen mit so viel gewicht wie geht...

    am Anfang wars mehr so lari fari ohne trainingsplan halt bissel was machen mal den körper in gang bekommen...letzten sommer dann hat ich trainingsplan un auch ernährung umgestellt wie ichs nach eigener erfahrung für sinnvoll gehalten hab, d.h. früh schön kohlehydrathe in der schule (riesen portion nudeln) mittags dann normal gegessen un abends (nach dem trainig) eiweißhaltige sachen..also magerquark und noch nen eiweißshake hinter halt..
    Trainiert hab ich immer maximales gewicht mit 6-8 wiederholungen, immer ne große muskelgruppe zusammen mit mer kleineren damit die kleine gruppe was von den hormonen abgekommt die die große gruppe ausschüttet (alles nach eigener fantasie)
    als ergänzug gabs dazu kickboxen und fußball um die ausdauer doch net ganz so kurz kommen zu lassen^^

    des hab ich dann ziemlich lang so durchgezogen und in letzter zeit hat ich nen kleinen einbruch weil ich stress mit schule und eltern usw hatte...vor nem monat hab ich jetzt wieder angefangen mit hoher wiederholungszahl zu trainieren um mich wieder reinzufinden und bin jetzt wieder dabei mir nen trainingsplan zu "erstellen"...konkret aufschreiben tu ich mir nicht was ich genau trainieren will weil halt nicht ein tag wie der andere is. prinzip halt immer ne große gruppe mit ner kleinen zusammen. trainieren tu ich aber alles (also nicht nur arme oder brust, sondern auch beine und rücken usw).

    ja kp wahrscheinlich net so des optimale was ich da mache un das ich 15 war als ich angefangen hab war wohl auch net so der burner.. kp
     
  6. #5 Alucard<3, 13.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    mag keiner mehr was sagen? :(
     
  7. #6 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist denn nun dein Ziel?Masse oder abnehmen?
     
  8. #7 Alucard<3, 14.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    masse



    aber geht doch grad darum ob ich jetzt überhaupt im studio weiter machen soll oder was weiß ich..bin ja noch 17..
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  11. #9 Alucard<3, 15.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    danke :) nen 4er split hab ich schon! funktioniert auch ganz gut, bis auf den bauch halt..der geht halt beim massetraining nicht weg^^
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  4. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  5. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...