Moin;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Bizeps1, 11.01.2009.

  1. #1 Bizeps1, 11.01.2009
    Bizeps1

    Bizeps1 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community

    Ich habe kurz vor neujahr wieder nach langer zeit mit trainieren angefangen und bin jetzt wieder voll dabei;)
    Ich trainiere täglich 1 stunde ausser sonntags.
    Ich finde ich habe in der kurzen zeit sichtbare fortschritte gemacht, vorallem nach dem training sind die Muskeln immer so schön aufgepumpt. Was natürlich ganz schön motiviert bis sommer einen... naja... sportlichen Körper zu haben:)
    Nun habe ich dazu eine frage.
    Wie lange dauert es bis meine muskeln die grösse/form, als standart, haben wie ich sie jetzt nach dem training habe?
    Hoffe ihr versteht was ich meine...

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RundumEntspannt, 11.01.2009
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi also das kommt darauf an was dein ziel ist kann natürlich mehrere Jahre dauern.
    Allerdings wirste das nicht erreichen wenn du jeden tag eine Stunde lang trainierst. am besten mal Trainingsplan posten im richtigen Bereich und einige leute werden ihren senf dazu geben.
    Aber ich denke ein GK-Plan wird für dich am besten sein am anfang. Schau dich einfach mal im Traingsplan bereich um
     
  4. #3 Dereine, 11.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wilkommen
     
  5. #4 Testobolan, 11.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen bei uns :biggrin:

    Der Pumpzustand (direkt nach dem training) beträgt meistens 1-2 cm mehr. Heißt: sollte in 2-3 Monaten drin sein
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen
     
  7. #6 Regnier, 12.01.2009
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Willkommen in der Runde...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin;)