Moin!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Rafterman, 02.12.2007.

  1. #1 Rafterman, 02.12.2007
    Rafterman

    Rafterman Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enzberg, Nähe Pforzheim
    Moin Forumgemeinde.
    Bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pforzheim.
    Ich mache schon so seit ca. 2 Jahren eine Art "Billigtraining", also so jeden Tag um die 30-35 Liegestütze, wollte mich jetzt aber aufraffen und mal etwas mehr, und vor allem für mehr Körperregionen was tuen. Hoffe das ich hier eine Quelle des Wissens antreffen werde, was ich nicht bezweifle.
    Freue mich auf nette Unterhaltungen die ich hier führen werde!
    Bis dahin!
    grüße - Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Willkommen im Forum
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 02.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Willkommen im Forum,

    In deinem Alter ist ein Bodyweightexcerciseplan das höchste aller Gefühle, Bodyweightpläne findeste im Lexikon.

    Lass die Finger von Hanteln, deine Bänder und Sehnen werden es dir danken.

    Wie siehts mit deiner Ernährung aus ?

    Poste malbitte wie du dich ernährst, weil die Ernährung macht einen Großteil beim BB aus.


    Gruß KeyKey
     
  5. #4 Todeskop, 02.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wilkommen im forum....... :-D namensvetter :-)
     
  6. #5 Rafterman, 02.12.2007
    Rafterman

    Rafterman Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enzberg, Nähe Pforzheim
    Tach!
    Erstmal danke für die vielen Antworten und den netten Empfang.
    Tjoa, wie ernähre ich mich?
    Ich würde mal sagen... so wie ich gerade Hunger habe. Also sprich morgens en Toast, mittags ordentlich Fleisch und abends eigentlich gar nichts.
    Kann man das so lassen oder sollte man was umstellen?
    Grüsse Max
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter brauchst du dir noch keine grosse Gedanken über die Enährung zu machen. Schau einfach, dass du regelmässig und ausreichend isst.
     
  8. #7 Rafterman, 02.12.2007
    Rafterman

    Rafterman Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enzberg, Nähe Pforzheim
    OK, das ist gut zu wissen... danke
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Sei Wilkommen

    Würd trotzdem sagen bei der Ernährung das du 3 mal ab Tag was essen solltest.

    Morgens- Mittags- Abends, was du isst ? Das ist dir überlassen, worauf du eben Hunger hast.

    Viel Spaß noch weiterhin
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3x täglich ist schon fast zu wenig. Lieber so 6 Mahlzeiten am Tag. Damit wird eine dauerhafte Versorgung mit Energie, Ballaststoffen, Protein etc gewährleistet.
     
  12. #10 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Moin auch...

    3x pro Woche ein Bodyweight-Only Programm sollte bei deinem Alter noch reichen.
     
Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  4. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  5. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...