Moin

Diskutiere Moin im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich gehe zwar seit ca 2 jahren jetzt ins Fitnessstudio, aber eher schlecht wie recht. Habe aber vor das zu ändern und auch die Ernährung...

  1. Reap3r

    Reap3r Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich gehe zwar seit ca 2 jahren jetzt ins Fitnessstudio, aber eher schlecht wie recht. Habe aber vor das zu ändern und auch die Ernährung etwas umzustellen wenn es sein muss . Habe mich schon etwas umgeschaut hier und finde es ganz nett.

    Auf ein freudiges miteinander

    grüsse Mathias, 21
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo und willkommen :-)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Servus und viel Spaß hier :cool:
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 12.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Moin, moin :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen :winke:
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  4. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  5. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...