Molkedrink

Diskutiere Molkedrink im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi...inh hoffe das is des passende Forum :oops: :oops: Was haltet ihr von Molkedrinks ausm Supermarkt?? [img] Den Strothmann...

  1. #1 WindowKid, 26.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Hi...inh hoffe das is des passende Forum :oops: :oops:

    Was haltet ihr von Molkedrinks ausm Supermarkt??

    [​IMG]

    Den Strothmann Molke-Drink gibt es in den Sorten Tropic und Multivitamin in einem Pfand-freien 500g Becher. Zu den Nährwertangaben des Multibvitamin-Drinks (der Tropic-Geschmack weicht kaum davon ab):
    79 kJ, 19kcal, 0,1g Fett, 0,4g Eiweiß, 4g Kohlenhydrate und 0,4 BE pro 100g.
     
  2. #2 techniker, 26.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kann man mal trinken, wenn einem danach ist.
    Ansonsten sehe ich bei den Angaben nichts, was mir das Ding schmackhaft machen könnte.
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Naja, wenn du den Drink wegen dem Eiweiß trinken willst, dann spar dir das Geld.
     
  4. #4 WindowKid, 26.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    NENEE, für Eiweiß gibbets besseres!!
    [​IMG]

    Ich nehm das Zeuch jetz immer in die Haferflocken!! Macht geschmacklich schön was her!!

    Da Molke n Abfallprodukt bei der Käseherstellung ist, is es ja eigentlich auch klaro, daß das Eiweiß in nur noch sehr geringen Mengen enthalten ist.
     
Thema:

Molkedrink

Die Seite wird geladen...

Molkedrink - Ähnliche Themen

  1. Molkedrink

    Molkedrink: hey http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-33.html wie siehts mit diesem produkt aus?sollte man das so vor dem schlafen gehen nehmen?ist...
  2. molkedrinks...

    molkedrinks...: hallo ich hab mal eine frage....da ich heute meine defi-phase beginne habe ich nun noch eine frage. soll ich nach dem krafttraining weiterhin...