Molkedrink

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von WindowKid, 26.05.2009.

  1. #1 WindowKid, 26.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Hi...inh hoffe das is des passende Forum :oops: :oops:

    Was haltet ihr von Molkedrinks ausm Supermarkt??

    [​IMG]

    Den Strothmann Molke-Drink gibt es in den Sorten Tropic und Multivitamin in einem Pfand-freien 500g Becher. Zu den Nährwertangaben des Multibvitamin-Drinks (der Tropic-Geschmack weicht kaum davon ab):
    79 kJ, 19kcal, 0,1g Fett, 0,4g Eiweiß, 4g Kohlenhydrate und 0,4 BE pro 100g.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 26.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kann man mal trinken, wenn einem danach ist.
    Ansonsten sehe ich bei den Angaben nichts, was mir das Ding schmackhaft machen könnte.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Naja, wenn du den Drink wegen dem Eiweiß trinken willst, dann spar dir das Geld.
     
  5. #4 WindowKid, 26.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    NENEE, für Eiweiß gibbets besseres!!
    [​IMG]

    Ich nehm das Zeuch jetz immer in die Haferflocken!! Macht geschmacklich schön was her!!

    Da Molke n Abfallprodukt bei der Käseherstellung ist, is es ja eigentlich auch klaro, daß das Eiweiß in nur noch sehr geringen Mengen enthalten ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Molkedrink

Die Seite wird geladen...

Molkedrink - Ähnliche Themen

  1. Molkedrink

    Molkedrink: hey http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-33.html wie siehts mit diesem produkt aus?sollte man das so vor dem schlafen gehen nehmen?ist...
  2. molkedrinks...

    molkedrinks...: hallo ich hab mal eine frage....da ich heute meine defi-phase beginne habe ich nun noch eine frage. soll ich nach dem krafttraining weiterhin...