molkedrinks...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von sebastian111, 10.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sebastian111, 10.09.2007
    sebastian111

    sebastian111 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mal eine frage....da ich heute meine defi-phase beginne habe ich nun noch eine frage.

    soll ich nach dem krafttraining weiterhin mein molkedrink zu mir nehmen wie in der massephase zuvor??...oder wäre das nicht so gut!?

    ich frage weil dieser molke drink 50 g kohlenhydrate hat un man in der defi ja nicht so viel kohlenhydrate zu sich nehmen soll...

    noch eine weitere frage die jetzt zwar nicht zum thema molkedrinks gehört aber da ich keinen neues thema eröffnen wollte schreibe ich diese frage jetzt gerade noch hierzu;)

    ich wollte mal fragen ob ihr mir vll ein paar eiweishaltig aber fett- und kohlenhydratarme essen sagen könntet.....mit essen meien ich nicht komplette mahlzeiten sondern einzelen bestandteile....z.B. pute oder lachs....

    danke schonmal im voraus;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Quark ist natürlich gut .. Und willst du jetzt schon eine Defi phase machen? .. Mh ;). Wichtig ist auch das du viel joggst um abzunehmen Achte halt einfach drauf das du Protein reiche Nahrung zu dir nimmst auf keinen Fall wenig essen ... :)
     
  4. #3 Alessandro., 10.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Er macht aber eine Diät in welcher er seine KH Zufur auf 70g beschränkt, daher seine Frage..
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da würde ich erst mal abwarten was unsere Ernährungsexperten dazu meinen. Ich bin mir nicht sicher, ob das in seinem Alter das richtige ist. Dein Körper ist noch im Wachstum und auf Energie angewiesen. Ich denke mit einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung bist du besser bedient.
     
  6. #5 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In seinem Alter und vor allem bei seinem Trainingsstand ist von einer so extremen Beschneidung der KH Menge absolut abzuraten. Low Fat reicht hier voll und ganz aus.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mann Mann Mann.....grade mal ´ne Hantel inne Hand gehabt und schon cutten wollen ? Kein so toller Plan. Mach das mal wie unser Fraggles schon gesagt hat. Nix mit Low Carb....zu extrem für den Moment
     
  8. Lucian

    Lucian Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hmm @threadersteller
    ich denk auch nich das deine profilangaben stimmen,2007 trainingsbeginn un dann schon 94kg bankdrücken?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann stimmen. Kommt immer darauf an, mit welchen Vorraussetzungen er angefangen hat.
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jungs, immer dieses: "ich glaub dir nich, dass du ____ drückst". es entsteht doch dadraus keinem ein nachteil. es zählt doch nur defi und masse. selbst wenn man falsche angaben machen würde, würde man sich im grund ja nur selbst bescheißen - kurz um, wenn jemand sooo kleine eier hat, dass er sich mit nem gefälschtem profil respekt verschaffen will, dann können bilder ja ach nix sein. wollte hier niemanden angreifen.
     
  11. #10 Alessandro., 20.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    und wenn man 100kg wiegt dann geht das schon
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Körpergewicht ist nicht alles.
     
  13. #12 Smokdog, 20.09.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @ Andy82: Ja da muss ich dir vollkommen recht geben, ich sehe das ja auch an mir

    Ich wiege 95kg ABER davon sind auch 78kg Muskeln

    wenn ich mal andere sehe (von denen ich weiß das die auch 95kg wiegen) und die mir mal anschaue, da kann ich so ein bisschen "stolz"^^ sein, weil ich sehe bei weitem nicht so fett aus wie die....ich bin zwar auch ein molliger typ (noch) aber nicht so fett wie die
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das halte ich für ein Gerüst und zwar ein wackliges. Bei 16% Körperfett sind das schon mal knapp 15 Kilo Fett, dazu noch Knochen, Organe, Bänder und Sehnen. Ein durchschnittlicher Mann hat so um die 42% Muskelmasse. Nach deiner Rechnung wären es fast 80%!!!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke das er das zu den "Muskeln" dazu gezählt hat :)
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mann Mann Mann, es ging hier um Molkedrinks und das wurde soweit geklärt. alles weitere ist hier fehl am Platze und bevor hier irgendwas ausartet machen wir die ganze Brause mal dicht :wink:
     
Thema:

molkedrinks...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.