Monatliche Gewichtszunahme?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 12.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich würd mal interessieren wie viele Gramm an Muskelmasse man bei 2-3 mal wöchentlichem Training und ausgewogener Ernährung durchschnittlich aufbaut.
    Ich versuch zwardurch monatliche Körperfettanteilmessungen zu überprüfen ob ich Muskelmasse oder Fettmasse zulege aber ein Freund von mir ist jetzt seit circa 7 Monaten im Fitnessstudio, ernährt sich genauso wie vorher (regelmäßig Alkohol, Fast Food, etc) und er hat 10 Kilogramm zugenommen... Was meiner Meinung nach nicht alles Magermasse sein kann :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wenn man hart trainiert und "richtig" isst kan man im Jahr max. 7-9Kilo an reiner Muskelmasse zunehmen und dass wäre schon ziemlich krass.
    Bei deinem Freund sind bestimmt nur 2 -3 kg an Magermasse dabei. Je nach dem ob er vllt Kreatin nimmt wird auch noch viel Wasser dabei sein, welches sich in den Muskeln ablagert. Ansonsten halt Fett.
     
  4. #3 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, der nimmt nichts außer nach dem Training so nen "Figurshake" dens im Studio gibt... genaue Beschreibung gibts nicht, außer: "Shake mit hohem Eiweißanteil".

    Wie auch immer, seine Trainingsmethode ist eh Mist... Der trainiert wirklich hart und diszipliniert aber scheisst auf seine Ernährung. Rauchen, Kiffen, Saufen, mal mehr, mal weniger aber Rauchen täglich und Saufen mindestens einmal die Woche... :cool:
     
  5. #4 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja wahrscheinlich trainiert er auch nur Brust und Bizeps. Nach der Beschreibung von dir schätz ich mal auf 9kg Fett.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monatliche Gewichtszunahme?

Die Seite wird geladen...

Monatliche Gewichtszunahme? - Ähnliche Themen

  1. Monatliche Ausgaben für Proteinshakes

    Monatliche Ausgaben für Proteinshakes: Huhu, ich wollt mal ne Umfrage starten, bei der jeder mal folgende Fragen beantworten soll: 1. Wieviel gebt ihr pro Monat an Proteinshakes...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  4. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  5. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...