Monohydrat

Diskutiere Monohydrat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe in nem Thread was von Monohydrat gehört. Kann mir jemand sagen was das ist? mfg

  1. #1 Kasimir99, 01.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe in nem Thread was von Monohydrat gehört.

    Kann mir jemand sagen was das ist?

    mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist Kreatin.
     
  3. #3 Kasimir99, 01.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    achso ok.

    danke
     
Thema:

Monohydrat

Die Seite wird geladen...

Monohydrat - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  3. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  4. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  5. Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln

    Kreatin Monohydrat Pulver/ Kapseln: Gibt es einen Unterschied (auser Preis) zwischen der Wirkung von o. g. Pulver und Kapseln?