Morgens Cardio

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Cyres, 23.08.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute bin im Moment mal wieder ein wenig am abspecken
    und wollte fragen ob ich morgen früh ( kurz nach dem aufstehen) vor dem Training was Essen/ Shake trinken soll oder nicht?
    Mache circa eine std Krafttraining und würde danach 15-20 min laufen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JakondaX, 23.08.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    meinst du jetzt überhaupt morgen früh , oder nur vor dem Training weil dein Text passt irgendwie nicht mit deinem Titel zusammen.

    Wenn du allgemein am morgen meinst , dann solltest du defintiv was essen, Mahlzeiten ausfallen zu lassen ist der falsche weg, iss lieber das richtige gibts ja genug beispiele für ein Low carb EP hier.

    Wenn du es vor dem Cardio meinst, dann besteht definitv der Weg auf nüchternen Magen leichtes Cardio zu machen. Ich pfeif mir meistens en Whey rein und dann ab aufs Cardiometer, dannach richtiges Frühstuck

    Vor einem Kraftraining würd ich jedoch die Mahlzeit nicht ausfallen lassen....du brauchst ja logischerweise energie
     
Thema:

Morgens Cardio

Die Seite wird geladen...

Morgens Cardio - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  3. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...
  4. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  5. Morgens Kreislauf in schwung bringen.

    Morgens Kreislauf in schwung bringen.: Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D habe mich jetzt nur...