Morgens Eiweiß und Fett?

Diskutiere Morgens Eiweiß und Fett? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; kfa am besten mit einem caliper (messzange)...und bevor du fragst, schau mal hier... :wink: ..und deinen oberarm am besten mit nem bandmass.

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kfa am besten mit einem caliper (messzange)...und bevor du fragst, schau mal hier... :wink:

    ..und deinen oberarm am besten mit nem bandmass.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und natürlich an der umfangreichsten Stelle :wink:
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hab nun so ein proteinpulver ! :D
    Soll ich nun 30g vor und 30g nach dem training zu mir nehmen also jeweils 3 teelöffel mit 250ml wasser ? sind 30g überhaupt 3 teelöffel ? :confused:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    250 ml wasser 5 teelöffel pulver schmeckt ja schlimmer wie Magerquark fui ey.... jedenfalls nachm training mit wasser :> wie holt ihr euch denn eure 30g pulver? auch mti löffel ? ^^
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die ersten Male abgewogen und danach grob geschätzt.
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An den Geschmack gewöhnst du dich schon. Morgens kannst du das ja mit fettarmer Milch trinken. Nach dem Training dann mit Wasser. Wenn du dann noch die Dextrose mit reinmischst ist das dann noch erträglicher.

    1 EL = ca. 10 g
     
  8. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    morgens werd ich den shake nicht zu mir nehmen nur haferflocken mit milch
    dextrose sollte ich mir noch besorgen hab shocn be plus geschaut gibs nicht gucke mal in edeka rein :> und sollte ich kurz vorm training den shake nehmen oder 1-2h vorher ? würd mir nicht viel bringen da ich 1-2h vorher schon was esse und dabei nen shake nehmen ?! zuviel aufeinmal ^^
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Shake sollte 45-60 Minuten vor dem Training genommen werden. Bei Edeka gibts Dextrose recht günstig. 500g für 0.99€. Müllersmühle. Das nehm ich auch, ist ganz gut.
    Den Shake vor dem Training brauchst du natürlich nicht wenn du gut isst. Sprich Eiweiß und Kohlenhydrate für die Energie. Außerdem sparst du so dein Geld wenn du den Shake nur nach dem Training zu dir nimmst.
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    dank dir warri
     
Thema: Morgens Eiweiß und Fett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens fett oder kohlenhydrate

    ,
  2. morgens fett essen

    ,
  3. Eiweiß morgens

    ,
  4. morgens eiweiß,
  5. morgens nur eiweisshake,
  6. morgens fett und eiweiß,
  7. eiweiss morgens oder abends,
  8. eiweiss am morgen,
  9. Trennkost morgens proteine,
  10. muskelaufbau fett und eiweiß in der früh,
  11. morgens eiweiss mittags kohlenhydrate abends eiweiss,
  12. fette und eiweiß morgens,
  13. abends fett und eiweiß,
  14. morgens kein eiweiss,
  15. jeden morgen müde Proteine,
  16. eiweiss in der früh,
  17. proteine morgens oder mittags,
  18. mittags eiweiß und fett abends eiweiss und kohlenhydrate,
  19. morgens fette bodybuilding,
  20. was morgens bei diät essen bodybuilding,
  21. morgens kohlenhydrate oder fett,
  22. früh nur eiweißshake,
  23. eiweiß am morgen,
  24. morgens prtein mit öl bodybuilding,
  25. morgens nur eiweiss und fett
Die Seite wird geladen...

Morgens Eiweiß und Fett? - Ähnliche Themen

  1. Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?

    Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?: Hi, nachdem ich diese ganzen Texte durchgelesen habe, wollte ich jetzt mal eine Frage stellen und zwar folgende : Wäre es zum Abnehmen nicht...
  2. Morgens nutella zu eiweißshake?

    Morgens nutella zu eiweißshake?: hallo! hab mal ne frage und zwar wäre es sinnvoll zum morgentlichen eiweißshake noch nen löffel nutella dazu zumixen(in ner massephase)?...
  3. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  4. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  5. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...