morgens joggen, gegen abend beintraining? OK?

Diskutiere morgens joggen, gegen abend beintraining? OK? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin, spricht da was gegen? ALso quasi jetzt ne Stunde durch den Wald hetzen und gegen Abend (16-18 Uhr) die Beine im Studio quälen (=...

  1. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    spricht da was gegen? ALso quasi jetzt ne Stunde durch den Wald hetzen und gegen Abend (16-18 Uhr) die Beine im Studio quälen (= Kniebeugen, Beinpresse etc.)? :confus:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope
     
  3. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  4. #4 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ihr abends noch ackern wollt, dann würde ich morgens nicht schnell laufen oder Rad fahren.

    Ihr solltet es schön locker angehen lassen. Ruhig durch den Wald, ruhig mit dem Rad.

    Denn wenn ihr zu schnell seid, kann es passieren, dass ihr in den anaeroben Energiebereich kommt und eure Muskeln übersäuern. Dann dauert es eine Weile, bis das Laktat / die Milchsäure wieder abgebaut ist.

    Besser langsam. Ist auch gut als aktive Erholung.
     
Thema: morgens joggen, gegen abend beintraining? OK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens joggen abends beintraining kraftsport

    ,
  2. heute joggen morgen beintraining

    ,
  3. morgens joggen

    ,
  4. morgends beine abends joggen,
  5. morgens laufen abends beintraining,
  6. morgens joggen abends beintraining
Die Seite wird geladen...

morgens joggen, gegen abend beintraining? OK? - Ähnliche Themen

  1. Morgens vor der Schule joggen ?

    Morgens vor der Schule joggen ?: Guten Morgen , allerseits ich hätte da mal ein paar Fragen die auch glaub ich andere user interessieren würde . Ich gehe seit ca. 5 Monaten...
  2. Morgens Joggen

    Morgens Joggen: Da ich montags die ersten 2std kene Schule hab, dachte ich mir, werd ich morgens um 7 aufstehen und ein bissl joggen ^^ Nur morgens sollten die...
  3. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  4. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  5. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...