Morgens Kreislauf in schwung bringen.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Booster, 20.09.2010.

  1. #1 Booster, 20.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D

    habe mich jetzt nur gefragt, ob das sogesund ist, da der Kreislauf im Prinzip von schlaf auf Hohe leistung "umgeschaltet" wird.

    Eure Meinung ist gefragt =D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 21.09.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also wegen deinem Kreislauf brauchst du dir da keine Sorgen zu machen...so eine extreme Belastung ist das nun nicht.

    mfG
     
  4. #3 Booster, 21.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ok, danke =)

    dachte nur, da der Körper von 0 auf 100 schalten muss =D
     
  5. #4 KillerEnte, 29.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würde trotzdem aufpassen..vllt kennt ihr das man liegt ne zeit lang faul rum und steht blitzschnell auf...dann wird einen einen ein kleines bissl schwummrig und leicht schwarz vor augen..das hät mit dem kreislauf zusammen

    und ich weiß echt nich ob man wenn man aufwacht gleich aufsteht und dann gleich los los los

    mein kumpel is beim bund und wurde eben so "geweckt" von wegen los los los liegestütze bla...naja sein bettnachbar blieb nach den 5 liegestütz liegen und das nich weil er zu schwach war xD

    also pass lieber auf ^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgens Kreislauf in schwung bringen.

Die Seite wird geladen...

Morgens Kreislauf in schwung bringen. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  3. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...
  4. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  5. Wozu Whey morgens?

    Wozu Whey morgens?: Habe grad bissi über mein Whey nachgedacht, dass ich mir eben für morgen gemixt habe, und übelege mir grad, warum cih es überhaupt nehmen sollte...