Morgens Trainieren!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von IceBall, 07.08.2007.

  1. #1 IceBall, 07.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hallo Jungs da ich jetzt länger frei habe wollte ich euch fragen ob es gut ist morgens mit dem training zu beginnen so ca 1-2std nach dem aufstehen?oder sollte man lieber erst noch warten!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine wissenschaftlich erwiesene zeit in der es am besten ist zu trainieren... trainiere dann wenn dein körper es "will"
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    wissenschaftlich erwiesen ist, dass der tostestorongehalt bei männern nach dem aufstehen am höchsten ist. demnach kann man morgens 9-11 uhr auch am besten trainieren.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    mehr oder weniger...wenn man sich morgens nich fit fühlt lohnt sichs nich
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann eher auf Richtung 11 zu, da zu diesem Zeitpunkt i.d.R. auch der Stoffwechsel am höchsten ist (und zwischen 15 und 18 Uhr). Variiert zwar auch wieder bei jedem (z.B. durch Schichtarbeit), aber so ungefähr als grober Fixpunkt
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hmm...naja trotzdem kommt es auch auf die einzelnen perosnen an...
     
  8. #7 daimpressive, 07.08.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich kann morgens am besten trainieren...War heute um 7:30 im Studio (6:15 aufgestanden) und habe mich topfit gefühlt. Die ganzen BB'ler waren auch schon da :mrgreen:

    Hängt von der Person ab :-)
     
  9. #8 IceBall, 07.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also ich habe heute morgen trainiert war ganz ok finde ich!!naja solange keine negative antworten kommen dann ist es auch bestimmt ok mal morgens zu trainieren!!!
     
  10. #9 ChrisVanHuis, 07.08.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    naja ich kann erst um 20:00 trainieren weil ich von halb 7 bis 17:30 auser haus bin :(
     
  11. #10 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Trainiere zurzeit auch vormittags.
     
  12. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    also ich kann auch morgens am besten trainieren so ne stunde nach dem aufstehen ... auch wenn ich nicht ganz so fit bin, ich werds beim trainieren :P
    also morgens find ich auch ne sehr gute zeit zum trainieren oder mittags so gegen 15.00Uhr
     
  13. #12 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich beginne das Traininig am WE um 11 rum und unter der Woche um 18-19 Uhr. Varriiere das aber auch je nach Tagesform.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ich trainiere unter der Woche zwischen 17 und 19 Uhr (je nach Feierabend). Am WE oder im Urlaub geh ich am liebsten zwischen 11 und 13 Uhr. Da hab ich die meiste Power und bin voll motiviert was zu tun.
     
  15. #14 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich geh Sonntags füh um 9 trainieren.Da pennt ihr alle noch :baeh:

    Oder gibts noch jemanden? :cool:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Da hab ich schon 2x gefrühstückt :cool:
     
  17. #16 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und ich schon 2 mal......öhm.....[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alter Angeber :biggrin:
     
  19. #18 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr 2 Schleimer :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ist es eigentlich gut wenn man morgens eiweiss shakey zu sich nimmt dann in ca 1 std trainieren geht??und nach dem training halt wieder eiweiss!!oder sollte man wenn man morgens trainieren geht lieber noch was essen??will halt noch etwas am bauch fett reduzieren aber meine muskeln aufbauen!!nich das die muskeln dann angegriefen werden!!
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

Morgens Trainieren!

Die Seite wird geladen...

Morgens Trainieren! - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...
  2. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  3. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  4. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  5. Morgens Kreislauf in schwung bringen.

    Morgens Kreislauf in schwung bringen.: Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D habe mich jetzt nur...