Morgens vor der Schule joggen ?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Mertkan 17, 11.01.2010.

  1. #1 Mertkan 17, 11.01.2010
    Mertkan 17

    Mertkan 17 Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen , allerseits ich hätte da mal ein paar Fragen die auch glaub ich andere user interessieren würde .

    Ich gehe seit ca. 5 Monaten regelmäßig trainieren und sehe schon gute Fortschritte .
    Ich wiege ca.100 kg und bin 1.96 groß .
    Meine Frage lautet :
    Wen ich 3 mal die woche vor der schule um ca. 5.30 bis 6.30 joggen, würde und regelmäßig 5 mal die Woche trainieren gehe, würde ich dan viel an Muskelmasse verlieren ?
    Da ich mir vorgenommen habe auf Masse zu trainieren , aber trotzdem einen flachen durchtrainiert Bauch zu haben .

    Mfg
    Mertkan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die Regeneration und die Erhnährung stimmt, dann sollte es keine großen Probleme machen.

    Aber: Fett verlierst du nur mit Kaloriendefizit. Es kann also passieren, dass du Fett abbaust aber nur wenig Muskeln aufbaust.
     
  4. #3 Mertkan 17, 13.01.2010
    Mertkan 17

    Mertkan 17 Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetz weiss ich bescheid danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 Schueffe, 13.01.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    5mal die Woche trainiern + 3 mal joggen morgens früh?

    Sicher dass du dir das antun willst? ;)
    3mal die Woche hart trainiern und 1-2 lockere Laufeinheiten tuns auch, wenn die Ernährung sons stimmt wenn du abnehmen willst.
     
  6. #5 Mertkan 17, 13.01.2010
    Mertkan 17

    Mertkan 17 Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was würden den 5 mal die woche hart trainieren und 3 mal intensiv joggen bringen mein freund ;)
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm bei den meisten menschen eine motivationslosigkeit und übertraining..
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgens vor der Schule joggen ?

Die Seite wird geladen...

Morgens vor der Schule joggen ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  3. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...
  4. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  5. Morgens Kreislauf in schwung bringen.

    Morgens Kreislauf in schwung bringen.: Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D habe mich jetzt nur...