Morgenstund hat gold im mund

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von keram, 24.02.2008.

  1. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist es oke fruehmorgens nach dem aufstehen zu trainieren ?

    und wie sieht es da mim essen aus Vorher or Nachher ?
    hatte mir das so gedacht:

    7.30 aufstehen
    8.00 -8.45 trainieren ( ich mache meine uebungen im wald daher nur 45min. )
    9.00 arbeit

    keram
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie trainierst du denn? Machst du Ausdauertraining oder Bodybuiling?

    Du solltest auf jeden fall vor dem Training etwas essen, da nach dem Aufstehen die Energiespeicher leer sind. So ist der Körper gezwungen, Muskelprotein als Energielieferant heranzuziehen.
     
  4. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahre erst 15 min mim fahrrad dahin und von dort aus mim bike weiter zur arbeit.

    Ich mache Climbzuege in verschiedenen ausfuehrungen

    3 Sätze mit 8 Wiederholungen

    3 verschiedene sätze

    hinterm ruecken
    vor der brust
    und normale

    und das immer mo, mi, fr, di,do, kampfsport
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist viel zu einseitig. So trainierst du nur Rücken und Bizeps. Mit den Klimmzügen in den Nacken machst du dir ausserdem die Rotatorenmanschette kaputt.

    Du solltest ein Workout machen, dass den ganzen Körper einschliesst. Schau dir mal den Bodyweight-Zirkel im Lexikon an.
     
  6. keram

    keram Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich bin fuer jede hilfe dankbar aber versteh mich bitte net falsch bin sehr zufrienden mit dem training erreiche damit mehr als ich bisher in einem studio geschaft habe und meine brust bekommt wuerde ich sagen genausoviel ab wie der nacken.

    Nun aber zu meiner ersten frage mim futtern:


    eher was leichtes essen wie flocken ? und reicht das von der zeit aus morgens? weil mit ner vollen wampe ist auch net so gut or
     
  7. #6 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als erstes musst du auf jeden Fall dein Training anpassen, wie Andy schon gesagt hat. Wenn du morgens trainieren willst, misch dir 50g Dextrose in eine Pulle Wasser und trink sie über das Training verteilt beginnend 15 Minuten vor dem Training.
     
  8. #7 MidEastBoy, 24.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Du musst dich ja nict bis oben hin vollstopfen aber morgens ne Schüssel haferflocken, am besten noch in magerquark, ist immer ein guter start in den neuen tag.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich würd da nix essen in der früh. höchstens wie sbf geschrieben hat wasser mit dextrose.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In einer Defi hast du recht, wenn das Ziel Masseaufbau ist, brauch der Körper Energie. Bei Dextrose droht ein Energiesturz während des Trainings.
     
  12. #10 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deshalb schrieb ich ja er soll sie nicht auf einmal essen, sondern in sein Getränk mischen. Um das ganze noch weiter zu entschärfen bietet sich an Dextrose / Fructose 50/50 zu mischen, da Fructose Insulin-unabhängig verstoffwechselt wird.

    Der Punkt ist, dass es außer Einfachzuckern nichts gibt was er vorher essen könnte, das ihm schon beim Training Energie liefern würde, das würde nur belasten.
     
Thema:

Morgenstund hat gold im mund

Die Seite wird geladen...

Morgenstund hat gold im mund - Ähnliche Themen

  1. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

    Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g
  2. Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?

    Gold Whey = Scitec/ironmexx das selbe?: Hallo erstmal, also ich nehme zurzeit Nutrition 100%Gold Whey, was mir so garnicht schmeckt um ehrlich zu sein. Wie es der zufall wollte, war...
  3. Altgold loswerden?

    Altgold loswerden?: Hallo, ich würd mir gerne ein Homegym zusammenkaufen, brauch dafür aber noch ein paar fehlende Moneten. Meine Idee war nun ein bisschen Altgold...
  4. Xbox live gold vs ps3 online

    Xbox live gold vs ps3 online: Kennt von euch jmd die unterschiede zwischen beiden, bzw. vorteile und nachteile??? was bietet der eine online dienst mehr gegenüber dem andern???
  5. Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln

    Creatin Monohydrat GOLD mit Zell Loader in Kapseln: Was haltet ihr von diesem Produkt?Ist das normales Creatin?kann man es ohne Bedenken nehmen? Welche Dosierung sollte man am Besten machen,wenn...