mormos on Board

Diskutiere mormos on Board im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Schönen guten morgen an alle...ja was will ich hier ?? Ich suche tips wie ich meinen dünnen Körper eventuell ein bisschen stabiler machen...

  1. mormos

    mormos Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten morgen an alle...ja was will ich hier ?? Ich suche tips wie ich meinen dünnen Körper eventuell ein bisschen stabiler machen kann...Ich bin in der Sache ein totaler Neuling und weiß auch nicht ob es bei mir überhaupt was bringt und ob es überhaupt gut ist für mich...

    mal zu mir ...

    bin 38 jahre , 184 groß und 70 kg...
    komme aus Leinefelde (Thüringen ) habe eine wundervolle Frau und 3 Kinder im alter von 7,5 und 2..

    ja und nun schaue ich mich erstmal um ...wer fragen an mich hat immer her damit :-D :-D
     
  2. #2 kingeddie, 15.04.2013
    kingeddie

    kingeddie Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen im Forum mormos :ok:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und viel Spaß! :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 16.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Moinsen! :-D
     
  5. #5 Aburatsubo, 12.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo :-)

    Viel Erfolg^^

    PS: Sport bringt für jeden was :engel:
     
Thema:

mormos on Board

Die Seite wird geladen...

mormos on Board - Ähnliche Themen

  1. Wieder mit an Board

    Wieder mit an Board: Moin Leute, war sehr lange nicht mehr hier, möchte es nun weiterhin sein da hier mein anfang war von dem ganzen bodybuilding kram heeh :)...
  2. Neu an Board

    Neu an Board: Moinsen, ich bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich gleich mal registriert. Bin gespannt was hier so abgeht
  3. Neue Boardregeln

    Neue Boardregeln: Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...
  4. coke_light an Board!

    coke_light an Board!: Huhu, wollt mal hallo sagen! Trainiere seit mehreren Jahren und habe ca. 98kg auf 180 cm bei einem kfa von 16-18%. Ich hoffe man schreibt sich!...
  5. Board war offline

    Board war offline: Leider war das Board heute für einige Stunden offline, da Hacker versucht hatten, es anzugreifen....