Motivationshilfe?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 11.07.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Zur Zeit bin ich schon wieder in nem kleinen Motivationsloch wo ich wieder über sinn und unsinn des muskeltrainings nachdenke. wahrscheinlich weil ich mir am Wochenende wieder unzählige Anabolikasprüche anhören mußte obwohl ich weit davon entfernt bin das ich so aussehe.

    Mich würde interessieren wie ihr euch motiviert oder seid ihr sowieso immer top motiviert?

    sagt ihr z.b.: wenn ich so und so lange diszipliniert war mache ich mir das oder das geschenk? oder so in der art?

    oder habt ihr alle nen trainingspartner der euch pusht und umgekehrt?

    nachm training heute (zu dem ich mich echt zwingen werden muß) gehts mir sicher wieder besser wenn ich schön aufgepumpt bin.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich motiviere mich mit bewundernden und neidischen Blicken. :mrgreen:
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich schau mir meine alte Hose an, dann bin ich sofort wieder motiviert :biggrin:
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme die aderzeichnungen auf dem trainierten körperteil als ansporn :-D
     
  6. #5 gasmeister, 11.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich mache Fotos und vergleiche sie mit Fotos von der Anfangszeit oder pose ein bisschen vorm Spiegel :biggrin:
     
  7. #6 Andre/zorn, 11.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mein Ziel motiviert mich. Und wenn das nicht reicht dann schau ich mir ein trainings video von Branch und co. an.Dann kann es los gehn ; ) Und dann natürlich die Bilder in meinem Trainignsraum
     
  8. #7 Monster234, 11.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Ich habe mir da ein Bild von Ronnie Coleman mit dem "Shut up and Squat!"-Shirt ausgedruckt. Darunter habe ich geschrieben: "Go grab your balls and kill yourself!!!". Das Ding hängt bei mir im Zimmer vorm Spiegel und ich lauf andauernd dran vorbei. Da kommt Trainingsunlust kaum auf und wenn doch, denn zwing ich mich an die Eisen und schon packt die Sucht wieder.

    Mein einziges momentanes Problem ist, dass ich mich gerade vollkommen super fühle. Ich bin inzwischen wegen fehlender Ernährungsplanung regelrecht fett, (28 % KFA!!) aber dennoch bereitet das derzeitig weder Probleme im Schulsportlichen Bereich, noch was die Mädels angeht (fragt nich wieso, muss mein Charme sein :biggrin: ).
    Ich fühl mich einfach vollkommen wohl in meiner Haut und die Motivation, an meinem derzeitigen Zustand was zu ändern, geht mir dadurch natürlich ab. Ich trainiere zwar noch, weil ich damit einfach nicht aufhören kann :-D , aber ihr wisst: Ohne richtige Ernährung kein richtiges BB...

    N kleiner Tipp von BigB hilft zwar, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen...
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    apropos Motivationshilfe.

    steht eigentlich schon fest wann Muskelpower Wahl 2008 ist? ist das jedes jahr gleich?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...steht noch nicht fest. Vermutlich werden wir es aber so handhaben wie dieses Jahr...hat doch ganz gut gepasst
     
  11. #10 Andre/zorn, 11.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Schraubt doch mal wieder die spam-spaß Beiträge ein wenig zurück. :roll:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    SIR, YES, SIR [​IMG] Hab´s ja schon gesplittet
     
  13. #12 taattoo1976, 11.07.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich motiviere mich indem ich mir meine Arbeitskolegen anschaue.So will ich nie aussehen.Das gibt mir immer nen guten Schub wenn`s mal schwer wird.
     
  14. #13 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich habe es noch nie richtig gehabt das ich keine lust aufs Hanteltraining hatte. Wenn dann schau ich mir ein parr Naturalbilder (zB. B.Breitenstein)an, um meine ziele wieder vor Augen zu haben... hört sich zwar ein wenig blöd an aber es hilft :roll:
    Außerdem will man ja immer der Beste sein und nicht nur voerletzter oder so.
     
  15. #14 Hantelfix, 11.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich immer total schlapp und genervt. Da fällt es teilweise recht schwer sich zu motivieren.

    Besonders diese Arbeitsmüdigkeit ist fies. Würde lieber ins Bett als zum Training.
     
  16. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    ich guck in spiegel oder mess mal den bizeps, dann sag ich mir da geht noch mehr und schon bin ich im keller am pumpen :-D .aber ich muss auch sagen ich bin schüler und habe vieeel zeit :-D
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber wenn man ersteinmal im Bett liegt und die Augen nur leicht zumacht hat man verloren und pennt und pennt und pennt.
    So ist es bei mir zumindest. Daher beschäftige ich mich irgendwie und wenns aufräumen ist(was schon so einiges heißt :biggrin: ).
     
  19. #17 ChefkocH, 11.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, ich schau mir Bilder von Fitnessmodels an. Die schauen gut aus. Dann schau ich mich im Spiegel an, verglichen mit denen schau ich schei*e aus. Ich glaub das ist Motivation genug :-D

    (Nicht zu vergessen, Pumping Iron guck ich auch gerne!!)
     
Thema:

Motivationshilfe?