Motocross+Bodybuilding Plan?

Diskutiere Motocross+Bodybuilding Plan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Burschens und Mädels! da ich mir zu Weihnachten selber ein sehr tolles geschenk gemacht habe, nämlich eine neue KTM Motocross, möchte ich...

  1. ley

    ley Foren Guru

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    Hallo Burschens und Mädels!

    da ich mir zu Weihnachten selber ein sehr tolles geschenk gemacht habe, nämlich eine neue KTM Motocross, möchte ich gerne auch mein training ein bißchen dem Motocrossen anpassen.

    Jetzt werdet ihr sagen "der typ kommt auch jede woche mit ner neuen idee an".

    aber keine sorge. ich möchte jetzt mal den 5er split durchziehen und nach den 6 wochen einen auf das Motocrossen angepassten plan starten.

    Aber wie könnte so was aussehen? 3er split Kraft/Ausdauer wäre so ne idee von mir. ich muß konditionell besser werden bevor die moped saison wieder startet. meine sorge ist nur das die masse ein bißchen zu kurz kommen könnte.

    ACH JA UND EIN GUTES NEUES JAHR AN ALLE PUSHER KOLLEGEN

    greetz
    ley
     
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  3. amano

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    wär ja auch langweilig, wenn immer die gleichen öden fragen gestellt werden... :biggrin: :biggrin:

    um deine frage zu beantworten: um die kondition zu stärken kommst du an cardio nicht vorbei.
    sicherlich in verbindung mit nem 2er/3ersplit kraftausdauer sinnvoll, allerdings kannst du meiner meinung nach auch das normale volumentraining beibehalten.

    unter berücksichtigung von genug regeneration und ausgewogener ernährung sollte es zu keinem masseverlust kommen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

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    hiho amano!

    glaubst das da nicht eher Kraft/Ausdauertraining besser wäre? würde sich eh gut treffen. Kraft/Ausdauer Plan hab ich sicher schon seit 2 jahren nicht mehr gemacht.

    ich glaub auch für ne defi wäre moped fahren ne gute sache.

    schön langsam hab ich eh keine masse mehr die ich verlieren könnte. :mrgreen:

    jetzt muß ich mal wieder was druff packen...
     
  5. amano

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    wenn du schon lange nach dem gleichen system arbeitest, ist kraftausdauer sicherlich eine gute abwechslung.

    ich persönlich bevorzuge auch in der defi lieber schweres gewicht bei 4-6wh unter verwendung von intensitätstechniken.
     
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