Motorla Razr v3

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the_sheep, 15.11.2006.

  1. #1 the_sheep, 15.11.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nen Razr v3 in schwarz geholt und wollte das jetzt annen pc anschließen...Habe usb kabel reingesteckt aber mein pc erkennt das handy nicht...ne software war beim dem hand irgendwie nicht dabei...kann mir jemand sagen, wie ich sonst musik und bilder auf das handy bekomme? Oder weiß jemand wo ich die software herbekommen könnte?

    danke im vorraus :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    noralerweise is da ja ne cd mit software dabei sein..., wenn nicht dann geh noch mal zum shop und sag das keine drin war.
     
  4. #3 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Software kannst Du in der neuesten Version auch direkt bei Motorola runterladen.
     
Thema:

Motorla Razr v3