Motzecke

Diskutiere Motzecke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Stressige arbeit ? herren/damen nerven euch? euere handel ist schrott gegangen oder ähnliches was total mies ist ? dann postet es hierrein ich...

  1. #1 Herakles, 30.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    Stressige arbeit ? herren/damen nerven euch? euere handel ist schrott gegangen oder ähnliches was total mies ist ? dann postet es hierrein

    ich mach mal gleich den anfang

    mega motz weil ich mit dem tranning nich weiter komme .
     
  2. #2 Master_Lolo, 30.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Mega ober Motz weil ich nicht in meinem Alter vernünftig trainiren kann und weil die Psyschotante meint, ich hätte Depressionen und weil ich morjen in die Schule muss und weil ich keine Schokolade in Ebay verticken darf. So das wars fürs erste. :dampf: :cool:
     
  3. #3 Herakles, 31.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    MOTZ weil ich im bock springen nur ne 3 geschafft habe :(
     
  4. #4 Pullface, 31.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    MOTZ , weil ich in der Physik-EX nur ne 2 bekommen habe :zorn:
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Da würde ich Freudensprünge machen und zu Hause erst mal Feiern xD
     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 31.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Würde ich auch. Ok, mach ich schon immer. :wink:
     
  7. #7 Pullface, 31.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :biggrin: das hab ich schon im Unterricht getan , als wir sie rausbekommen haben :mrgreen: ne 2 is für mich total in Ordnung aber die Tatsache , dass es auch leicht hätte "Sehr Gut" sein können bringt mich auf die Palme...
     
  8. #8 Alessandro., 31.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    MOTZ MOTZ weil meine Mutter mir Solarium verbietet
     
  9. #9 Spongebob, 31.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Megamotz weil ich unendliche schmerzen im rechten Fuß habe und nicht weiß was das ist :dampf:
     
  10. #10 Todeskop, 31.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Motz ,weil ich mikriege waden habe und die auch nicht wachsen wollen :-( *depri*
     
  11. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    motz weil ich meine freundin alle 1-2 wochen sehe obwohl ich nur 5 km von der wegwohne, und das mich so stresst das ich nix essen kann. :dampf: :dampf:
     
  12. #12 ChefkocH, 31.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja, ich halte zwar nicht viel von solchen Threads, aber es gibt für alles ein erstes mal. Motz weil mein rechtes Knie angeschwollen ist, und ich voraussichtlich noch bis 3-4 lernen muss :kotz:
     
  13. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    motz weil ich seit etwas über 3 jahren single bin oO nur pech in der hinsicht etc......... :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: und weil ich beim bankdrücken bisschen gelenkschmerzen habeee und weil schule mich nervt :dampf: :dampf: :dampf: :dampf:
     
  14. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    MOTZ
    weil ich seit einigen Tagen Schmerzen im rechten Arm bzw. Schulter hab.
    Hab erst am Donnerstag nen Termin beim Arzt gekriegt und jetzt kann ich zumindest bis dahin nicht trainieren :dampf:
     
  15. #15 Master_Lolo, 01.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    @ Dyash
    motz weil ich seit etwas über 3 jahren single bin oO nur pech in der hinsicht etc.........

    gewöhn dich ma langsam dran wenn ich so überlege, bin ich schon seit 15 Jahren Single und fühle mich ganz ok!!!!!!! Nur darfste nie vergessn auf Partys zu gehen, sonstt....... kann das Leben schlimm werden...
     
  16. #16 ChefkocH, 01.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenn ich mir deine Trainingsmethode(max.Kraft) und deine Trainingserfahrung anschaue, wundert mich das nicht, dass du schmerzen hast.
     
  17. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Master_lolo

    Ich bin so gut wie jedes wochenende auf party, dieses wochenende wieder auf zwei stück, aber wie gesagt immer pech... ich lern schon welche kennen etc... aber njaaaaa
     
  18. #18 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    motz , weil ich das saufen wieder nicht sein lassen konnte xD , der gute Palmero und das gute geld....
     
  19. #19 Pullface, 08.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mekker motz , weil ich im Studio , indem ich aushelfe , keine gutscheine von Kunden einlösen darf und dann denken , ich wäre bloß zu blöd... :fire:
     
  20. #20 Todeskop, 08.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    1. warum zitierst du mich? :-D
    2. ja ich hab keinen Plan was du geschribeen hast :-D *hab schon 3mal durchgelesen :-D*

    motz , weil ich nichts zu motzen habe :-D
     
Thema:

Motzecke