Motzecke

Diskutiere Motzecke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; motz weil die lieben moderatoren meine antwort hier im thread weggemacht haben obwohl ich niemanden angegriffen habe und nur meine meinung gesagt...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, deinen Post habe ich gelöscht. So wie dein Text geschrieben war, hätte es ziemliche Diskussionen gegeben, da du Steroidkonsumenten mit Drogenabhängigen gleichgesetzt hast. Da hätten sich einige mit recht angegriffen gefühlt.

    Wollte dir auch noch ne PN dazu hacken, habs aber leider vergessen.
     
  2. #42 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @Andy82...alter schwede! ich bin richtig begeistert, wenn ich mir deine letzten posts so angucke! weiss nich warum du roid-konsumenten verteidigst, aber du tust es...ne, echt super! sorry, dass ich manchmal gemein zu dir war... :knuddel:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Arnold, ich hab ja kein Problem mit den Konsumenten, ich halte nur nichts von Steroiden an sich, besonders bei Freizeitsportlern ohne Ambitionen. Das ist halt meine persönliche Ansichtsweise. Deswegen werde ich auch weiterhin davon abraten, wenn ich es für angebracht halte. Hier gibts aber keinen Freifahrtschein für ne Hetzjagt für Nicht-Natural-Sportler.
     
  4. #44 Arnold Strong, 16.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    aber genau diese beschriebene hetzjagt gab es in letzter zeit viel zu häufig und dass ich da nich ruhig bleibe ist doch klar, oder?
    dass ich das ein oder andere mal übers ziel hinausgeschossen bin, ist mir auch klar, aber prinzipiell bleibe ich bei meinen ansichten!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Aber das ist ja normal, dass man nicht immer der selben Ansicht ist.

    Aber mit diesen Hetzjagden ist definitiv ein für alle mal Schluß. In letzter Zeit hat das nämlich das Klima hier ganz schön gedrückt. Ausserdem haben auch die Minderheiten (in diesem Falle die Roid-Nutzer) auch das Recht hier ihre Meinung zu äussern. Hier muß ich mich aber auch schuldig bekennen, dass ich evtl. nicht immer angemessen reagiert habe.

    Ich denke, damit können wir das Thema begraben und vergessen.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :anbeten: :anbeten:

    ich glaube, den tip werde ich mir auch merken... :biggrin:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Soll ich den ins Lexikon verschieben? Kann ja nen Thread "Hausfrauen und -männer Ecke" daraus machen :mrgreen:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das nenn ich mal ne gute idee. :ok:

    obwohl 99% der user in unserem forum diese tips sicherlich erst in 10 jahren aufwärts nutzen werden... :biggrin:
     
  9. #49 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, aber ich kann mich grad von den letzten beiden Post´s vor Lachen nicht mehr zusammenreissen :lach:
     
  10. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ich nur zustimmen, aufmachen aufmachen!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #51 Todeskop, 17.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Motz: weil einer meiner freunde meint das man von Whey die nippel unnatürlich groß wären und das meien nippel deswegen schon ungleichgroß wären , obwohl ich finde das sie gleich sind....davon hab ich schonwieder son hals :boese: :boese: :dampf: :zorn:
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich wills mal so ausdrücken: such dir neue freunde, die nich so nen shice labern...
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine freunde sagen gar nichts zu Bodybuilding, weil sie wissen, dass ich genau weiß, was ich tue.
     
  14. #54 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich könnt kotzen weil ich laut dem Kalorienverbrauch, den mir der Rechner von fitness-xl anzeigt, einen täglichen Kaloriendefizit habe und trotzdem zunehme :boese: Dabei beachte ich wirklich jede Regel und jeden Tipp, der mir gegeben wurde :dampf:
     
  15. #55 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin mal wieder viel zu spät im Bett, aber bei den 3 Kannen Schwarztee die ich gesoffen hab kein Wunder. Naja erstmal noch ein Quark aufmachen, da hab ich was leckeres.
     
  16. #56 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Motz über:
    -8 Stunden Schlaaf und trotzdem müde
    -mir Schmeckt purer magerquark überhauptnicht
    -gestern beim Beintraining 120% gegeben und nichmal Muskelkater
    -eine Freundin meckert rumm weil ich sie ins Kino einladen will
    -in einer Woche Spanischklausur und habe 0 Ahnung
    -scheiß Wetter
    -Vatertag und 1. Mai am selben Tag
     
  17. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann ich mit einem Wort so erklären, dass es jeder Mann versteht:

    Frauen
     
  19. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tja die wissen nich was se wollen und wenn se versuchen uns das zu erklähren, finden se niche mal die richtigen Worte um es uns begreiflich zu machen............Die sind echt komisch, aber desswegen aufs andere Ufer, is nich so mein Ding......... :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Dann lass du dich einladen :biggrin:
     
Thema:

Motzecke