mp-produkte!

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 27.09.2006.

  1. #1 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tachchen ,mir ist in letzter zeit auf meinen Produkten aufgefallen wieviele schreibfehler dadrin sind!

    heißt es: diätetisches Lebensmittel und

    Amercian Weight Gainer



    nichts gegen eeuch aber das wirkt unprofessionell, genau wie das mit den klebewellen der ausgedruckten etiketten...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf hab schon länger den Weight Gainer zuhause, doch aufgefallen ist mir das nie. kommt net schlecht.[/code]
     
  4. #3 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm.... Ich futter das Zeug nur. Wenn ich was lesen will, dann kauf ich mir ein Buch. :wink:

    Aber ich schau auch mal, ob ich einen Fehler finde. :-)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Danke für den Hinweis. Das mit dem Buchstabendreher ist wirklich NIE jemanden aufgefallen. Die Etiketten werden vom Abfüller angebracht, daher lässt sich das mit den teilweise vorhandenen Klebewellen nicht vermeiden. Es sei denn, wir bringen die Dinger selbst an. Das würde zusätzliche Kosten verursachen und die Produkte würde teurer werden.

    Da sämtliche Etiketten von mir persönlich entworfen und erstellt worden sind, kann ich mich für den Buchstabendreher nur entschuldigen (das Schlimme ist, dass die vorgefertigten Texte vom Abfüller selbst schon mehrere Fehler enthalten).
     
  6. #5 Daymate, 28.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja solange auch das drin ist was draufsteht.... :confus: :biggrin:
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Davon kannst Du 100%ig ausgehen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tja, mir fällt sowas immer auf^^

    Interessiere mich schließlich dafür was draufsteht,aber das mit dem Amercian hab ich auch erst nach ner Woche gesehen xD
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

    PS: "diätetisches Lebensmittel" ist übrigens korrekt.
     
Thema:

mp-produkte!