Mq mit eiweis ersetzen

Diskutiere Mq mit eiweis ersetzen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; moin, mal ne dumme frage.. könnte ich den shake 250 - 350 ml milch + 100g mq + 1eiklar einfach mit nem proteinshake austauschen= weil...

  1. #1 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    moin,

    mal ne dumme frage..

    könnte ich den shake

    250 - 350 ml milch + 100g mq + 1eiklar
    einfach mit nem proteinshake austauschen=
    weil ich krieg den quark kaum runter is zum kotzen ^^
     
  2. #2 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kann man, sollte man aber nicht, supplemente sind eben nur nahrungsergänzungsmittel, und deswegen solltest du normale nahrung nicht gegen eiweißpulver austauschen.

    gib hald süßstoff noch in den shake, oder/und ne banane

    ich bekomm den mq aber auch nicht runter :biggrin:

    kannst auch cottage cheese nehmen, als casein-ersatz ist der mq natürlich top.
     
  3. #3 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    stimmt
    ich hau einfach ne banane rein
    und tu so als wäre des ne bananensuppe haha:D
    macht der whey shake auch fett? also wenn man zb 2 shakes in der defi phaes trinkt?
     
  4. #4 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das problem bei den shakes, wenn man so viel reinhaut ist, dass der shake dann so dickflüssig und kaum trinkbar wird.
    Mq ist auch meine Achillesferse, weil der eben so arg dickflüssig und grauslich schmeckt.

    von whey wirst du nicht dick, musst hald nur drauf schaun, dass du ein gutes Whey hast, also immer auf den inhalt und auf die nährstoffe schaun.
     
  5. #5 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    hasst du vllt ein beispiel? ich hab wirklich kp von sowas :D
     
  6. #6 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    gute wheys gibts unter dieser marke

    esn,
    Scitec Nutrition,
    Optimum Nutrition,
    MRM,
    peak,
    All-Stars,
    muskelpower

    wenn du ein whey suchst, mit kaum bzw kein fett und kohlenhydrahte, musst du ein isolt nehmen, was deutlich teuer ist.
    Also musst es dir vorher gründlich überlegen, denn ein Whey ist ja ein Supp was zur dauereinnahme gedacht ist. Also kommts drauf an, wie schwer dein Geldbeutel ist.
     
  7. #7 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    ok ;)
     
Thema:

Mq mit eiweis ersetzen

Die Seite wird geladen...

Mq mit eiweis ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...