MQ-Shake vorbereiten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von hllywd, 09.11.2008.

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte fragen, ob ich einen MQ-Shake auch schon ca. 20 Stunden vorzeitig vorbereiten kann.
    Also ich habe ihn jetzt gemacht (11:45) und will ihn Morgen früh trinken.

    Hier ist der Shake:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic14065.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 09.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sollte kein Problem sein, solange der Shake im Kühlschrank ist.
    Hab hier nur mal gelesen, dass die Banane dann etwas komisch riechen soll wenn man die ne Nacht stehen lässt.
     
  4. #3 Anonymous, 09.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schneid einfach die Äpfel und die Bananen, tröpfel ein wenig zitronensäure darüber und schließ sie in ner Dose luftdicht ab. Den Quark und alles weitere kannst du schon zusammen kippen, morgens dann nur noch Apfel und Banane mit rein und mixen. Du wirst wohl morgens mal eben schnell den Mixer anschmeißen können.

    Ich stehe jeden morgen 45 Minuten ovr der Schule in der Küche und schneide und bereite vor. Weitere 30 Minuten Abends vorm Schlafengehen... also du wirst wohl ein paar Minuten Zeit haben.
     
  5. #4 Minetti, 09.11.2008
    Minetti

    Minetti Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das die nährstoffe so sich veringern .an hat mir empholen Shakes immer gleich zu mischen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MQ-Shake vorbereiten

Die Seite wird geladen...

MQ-Shake vorbereiten - Ähnliche Themen

  1. MQ-Shake

    MQ-Shake: Alsooo, hab heute mal was neues, leckeres ausprobiert. :) 250g MQ 40g Whey 300ml Milch 1 Banane 1 Mandarine 1 Kiwi ==> Ich muss sagen,...
  2. Mein MQ-Shake

    Mein MQ-Shake: 250g Magerquark 1 Banane 1 Apfel + ein bisschen Milch oder O-Saft. (+ Haferflocken, wenn vorhanden) Schmeckt einfach mega geil. ;)...
  3. auf 1. Boxkampf vorbereiten

    auf 1. Boxkampf vorbereiten: Hey! Also im Maerz werd ich meinen ersten Kampf bestreiten. Jetzt weiss ich nicht, wie mein Training aussehen sollte. Also ich muss auf jeden...
  4. Essen vorbereiten für zwischendurch

    Essen vorbereiten für zwischendurch: also bei mir zu haus gibts nur morgens mittags und abends was. direkt mal ne frage: ich hab ja schon oft gehört dass das frühstück wichtig ist....
  5. Vorbereiten!!!!

    Vorbereiten!!!!: Bin jetzt genau 1 monat im fitness studio und mein trainer hat mir ein plan gemacht das ich meine muskeln vorbereiten soll auf hartest training...