MQ-Shake

Diskutiere MQ-Shake im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Alsooo, hab heute mal was neues, leckeres ausprobiert. :) 250g MQ 40g Whey 300ml Milch 1 Banane 1 Mandarine 1 Kiwi ==> Ich muss sagen,...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Alsooo, hab heute mal was neues, leckeres ausprobiert. :)

    250g MQ
    40g Whey
    300ml Milch
    1 Banane
    1 Mandarine
    1 Kiwi

    ==> Ich muss sagen, sehr sehr lecker. Allerdings stören diese Fusseln von der Mandarine (ich weiß nicht ob man das in diesem Fall Fruchtfleisch nennen kann, da es ja aussen an der Mandarine ist).
    Eventuell kann man sie ja optional mit einem Apfel oder so austauschen.
     
Thema:

MQ-Shake

Die Seite wird geladen...

MQ-Shake - Ähnliche Themen

  1. MQ-Shake vorbereiten

    MQ-Shake vorbereiten: Ich wollte fragen, ob ich einen MQ-Shake auch schon ca. 20 Stunden vorzeitig vorbereiten kann. Also ich habe ihn jetzt gemacht (11:45) und will...
  2. Mein MQ-Shake

    Mein MQ-Shake: 250g Magerquark 1 Banane 1 Apfel + ein bisschen Milch oder O-Saft. (+ Haferflocken, wenn vorhanden) Schmeckt einfach mega geil. ;)...