MQ vs. MK Prot.

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Kraftpanda, 04.04.2012.

  1. #1 Kraftpanda, 04.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist es "besser" wärend einer AD

    Statt Magerquark (Normalerweise* misch ich 500g den mit Wasser und son Zuckerfreien Sodamax Zeug und trink den vorm pennen, geht 1000 mal besser als Löffeln ;)) drauf zu verzicheten und nur MK/Whey Prot. zu sich zu nehemen wegen den KH aus dem Milchzucker oder ist das zu kleinlich?

    Genauso die frage: Vollkornbrot zur Frühstück oder Sojabrot?

    *Jeden Abend jetzt unabhäning von der AD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 20.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  4. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Hast du dich bisher schon um die AD informiert?
    Du wirst in keinem vernünftigen Plan Milchprodukte finden.
    Die KH, die du durch den MQ aufnimmst, sind zu viel.

    Milchprodukte sind meiner Meinung nach zwar in einer AD auch ok, allerdings dann in Maßen.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hier ein Überblick:

    Quelle: http://www.team-andro.com/phpBB3/wie-si ... 32223.html


    Aber meine Frage: Denkst du nicht dass einfach eine normale Defi ausreichen dürfte, nachdem du genug Masse aufgebaut hast? Oder willst du einfach mal probieren wie die AD so läuft?

    Lieben Gruß, Colin
     
  6. #5 Kraftpanda, 22.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort.

    Jop ich wollte es mal ausprobieren und gucken wie mein Stoffwechsel damit klar kommt ;)
     
Thema:

MQ vs. MK Prot.

Die Seite wird geladen...

MQ vs. MK Prot. - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...