MQ vs. MK Prot.

Diskutiere MQ vs. MK Prot. im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ist es "besser" wärend einer AD Statt Magerquark (Normalerweise* misch ich 500g den mit Wasser und son Zuckerfreien Sodamax Zeug und trink...

  1. #1 Kraftpanda, 04.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist es "besser" wärend einer AD

    Statt Magerquark (Normalerweise* misch ich 500g den mit Wasser und son Zuckerfreien Sodamax Zeug und trink den vorm pennen, geht 1000 mal besser als Löffeln ;)) drauf zu verzicheten und nur MK/Whey Prot. zu sich zu nehemen wegen den KH aus dem Milchzucker oder ist das zu kleinlich?

    Genauso die frage: Vollkornbrot zur Frühstück oder Sojabrot?

    *Jeden Abend jetzt unabhäning von der AD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 20.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  4. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Hast du dich bisher schon um die AD informiert?
    Du wirst in keinem vernünftigen Plan Milchprodukte finden.
    Die KH, die du durch den MQ aufnimmst, sind zu viel.

    Milchprodukte sind meiner Meinung nach zwar in einer AD auch ok, allerdings dann in Maßen.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hier ein Überblick:

    Quelle: http://www.team-andro.com/phpBB3/wie-si ... 32223.html


    Aber meine Frage: Denkst du nicht dass einfach eine normale Defi ausreichen dürfte, nachdem du genug Masse aufgebaut hast? Oder willst du einfach mal probieren wie die AD so läuft?

    Lieben Gruß, Colin
     
  6. #5 Kraftpanda, 22.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort.

    Jop ich wollte es mal ausprobieren und gucken wie mein Stoffwechsel damit klar kommt ;)
     
Thema:

MQ vs. MK Prot.

Die Seite wird geladen...

MQ vs. MK Prot. - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...