Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006

Diskutiere Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ja riegler hats drauf sieht schon knackig aus aber ich denke mal sensation wirds machen... fraggls sollte man verbieten hier mitzumachen wär ja...

  1. #41 Hantelfix, 29.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum sollte man denn Fraggles verbieten? Auch er musste wirklich hart an sich arbeiten - so wie jeder hier.
    Keinem wird etwas geschenkt.
     
  2. #42 JackWhite, 30.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    jo genau :D !
    ALSO : MACHT alle mit.....zumindest die ,die schon ein wenig traniert sind :D,hihi ich bin ja erst am Anfang :D,.....
     
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    bin auch mal wieder da
    hab zum ersten mal seit wochen hier her geschaut und was seh ich: die mr muskelpowerwahl :-D
    na sehr fein
    vier bilder von mir sind schon drin

    bin schon gespannt wer das rennen macht.
    Sensation White ich bin echt beeindruckt!!! du hast ja ordentlich draufgelegt :anbeten:
    allein dafür gebührt dir der sieg hehe

    mfg fazer
     
  4. #44 Sensation White, 30.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fazer,

    endlich bist wieder zurück gekommen :cheesy:

    Erstmal danke für das Kompliment, aber ich bin auch von deinem Körper sehr beeindruckt. Da hat sich in den letzten Monaten einiges getan, wow..

    Vor deinem Rücken und deinen Armen hätte ich Angst wenn ich vor dir stehen würde :anbeten:

    Wirklich toll, gefällt mir sehr!!!!!!!!!!! :respekt:

    Alle Bewerber haben den Titel verdient, wird spannend..
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    danke für die blumen :mrgreen:
    würde wahrscheinlich noch ein bisschen besser aussehen aber ich bin leider den gesamten märz auf der reservebank gesessen (pfeiffersches drüsenfieber) und hatte ein monat sportverbot.

    es wird also wiedermal spannend :cool:

    mfg fazer
     
  6. #46 Sensation White, 30.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Oh das hört sich nicht gut an.. :-( Aber zum Glück gehts dir nun wieder besser..

    Die letzte Gelegenheit für die anderen noch mitzumachen.

    Fraggles, deine versprochenen Bilder will ich auch sehen.. :cheesy:
     
  7. #47 Chrissoe, 30.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Genau, also los los und Crypto würde ich auch gerne mal sehen aber wer weiß vllt ist der ja doch Dr. Evil muhahahah muhahaha muahaha ^^
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nur ein Monat bei Pfeifferschem Drüsenfieber? Ist das nicht etwas kurz gegriffen? Kenne viele die da gut ein halbes Jahr gar nichts machen dürften.
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hab mich sehr gut erholt
    bei mir war nur die milz betroffen
    dier leber war noch ganz in ordnung
    ausserdem is kraftsport der einzige sport den man in der zeit machen darf

    ich hab eh ein verbot für ball und kontaktsport bis zum sommer

    mfg fazer
     
  10. #50 JackWhite, 01.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hm langsam wirds ja richtig spannend......sieht bisher nicht schlecht aus.....scheinen ja alle schön zu trainieren.......
    Es fehelen trotzdem noch ein paar :D !
     
  11. #51 Hantelfix, 01.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ja, bin auch schon total gespannt. Jetzt wird wohl keiner mehr kommen.
    Ich weiß auch garnicht, ob es überhaupt noch geht - Termin war ja der 30.4.06.

    Wenn es doch noch geht, würde ich zumindest noch erwarten, dass Fraggles, Wody, Crypto, Danny Thomas, dnd und bazoalpha noch schnell mitmachen.

    Und du Jack, machst spätesten nächstes Jahr mit, OK?
     
  12. #52 JackWhite, 01.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jo ,ich hoffs und werde mir alle Mühe geben :mrgreen: und auch hart ans Eisen greifen :D !
    Ja das nchste Jahr bin ich sicher dabei ,je nachdem ein Jahr ist ja eine lange Zeit.
    Mit meinem Traning bin ich zu Frieden im Moment ,das Training fodert mich nachdem dritten mal schon nicht mehr so stark und ich habe kaum noch Muskelkater....... :D.....

    Hey und an alle andern ,amcht doch auch mit !
     
  13. #53 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Bazoalpha, schön dass du dich auch noch gemeldet hast. Hast auch gleich gute Chancen, denke ich.


    So heute ist es endlich soweit - wir haben den 2. Mai :-D
     
  14. #54 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Bazoalpha steht aber nicht in der Galerie für die Wahl??
    Naja vielleicht gibts ja noch ne Verlängerungsfrist oder kann die Wahl schon beginnen? :confused:
     
  15. #55 Hantelfix, 02.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klasse, da habe ich mich schon wieder verkuckt... :baeh:

    Na dann: Lasst die Spiele beginnen! :-D
     
  16. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  17. #57 bazoalpha, 02.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich wollte eigentlich auch mitmachen, hab's aber irgendwie verpennt, hatte in erinnerung das man sich bis 2. mai reinsetzten kann, aber egal, ich trainier halt noch ein jahr weiter und dann greif ich nächstes jahr mit an ;)
     
Thema:

Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006

Die Seite wird geladen...

Mr. MUSKELPOWER WAHL 2006 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...