Mr. Muskelpower Winter 2007

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Der Big Sexy, 08.12.2007.

  1. #1 Der Big Sexy, 08.12.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    So Kinder lange wurde gewartet,jetzt gehts los!
    Die Wahlen im Winter werden genauso ablaufen, wie die im Sommer, mit dem kleinen Unterschied, dass Winter ist und nicht Sommer: Ganz klare Kiste :baeh: !

    Es können sich alle bewerben, die auf ihren Körper stolz sind und ihn mit denen von anderen messen wollen, sowie sich von mehreren die Meinung einholen wollen. Bei der Wahl zählt naturlich der Gedanke zu Gewinnen, aber der olympische Gedanke ist immer im Vordergrund.

    Die Preise werden später bekannt gegeben, aber keine sorge zur Weihnachtszeit wird das Muskelpower-Team sich nicht lumpen lassen!

    Die Bewerbungsfrist startet ab dem 10.12.2007 und endet am 20.12.2007! Danach kann sofort abgestimmt werden. da einige bestimmt verreisen, wird die Stimmabgabe vom 21.12.2007 bis zum 10.01.2008 gehen, damit auch jeder mitvoten kann.

    Es wird auch darum gebeten, dass andere die keinen Traumkörper haben, nicht von mehreren beleidigt werden, bzw. schlechtdargestellt werden.

    Zuletzt will ich noch ansprechen, dass die Weiblichen Vertreterinnen selbstverständlich auch teilnehmen können, wobei dann auch eine Ms. Muskelpower gekührt wird.

    Jetzt ab ins Studio ne Runde pumpen und dann viele Fotos posten (Limit: 3) und sich von seiner besten Seite zeigen!

    Man schreibt sich

    Euer Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 09.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann muss ich wohl doch noch ins studio heute... :wein:
     
  4. #3 gasmeister, 09.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Warum eigentlich nur drei Bilder?

    mfG
     
  5. #4 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    gute frage aber ich denke 3fotos dürften reichen oder?,complete vorne, complete hinten und dann vielleichte noch ne einzelaufname von nem besonders gut trainierten körperteil.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 09.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Genau so läufts.
     
  7. #6 gasmeister, 09.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mit drei Posen kann man denke ich nicht jeden Muskel abdecken.
     
  8. #7 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    naja bei hantelfix könnte das stimmen wegen seinen silicon titten, die passen nich in die camera :lach: , na spass sicher kriegt man alle mukies drauf! wenn man gut ist schafft mans auch mit 2 :-)
    und du musst ja nicht umbedingt jeden muskel zeigen :-D ( pc-muskel :D )
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie schauts eig. mit den beinen aus? sind die pflicht?
     
  10. #9 Todeskop, 09.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich hoffe nicht :oops:
    ich hatte bis jetzt aber auch echt keine möglichkeit die beine , außer durch joggen, zu trainieren XD
    aber ich versuche ma beine bis weinachten nur durch anspannen zu trainieren (anspannen bis zu krampf) ^^ , und dann mit langhantel :mrgreen:
     
  11. #10 Der Big Sexy, 10.12.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es sind einfach nur max. 3 Fotos erlaubt, wenn ihr euch die letzten wahlen anschaut, dann wisst ihr das keine muskel pflicht sind, sondern man sich selbst von seiner besten seite zeigen soll, wie man es für richtig empfindet, OKAY!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  12. #11 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Big Sexy hat's gesagt.

    Ab nun können die Bilder hier hochgeladen werden.
     
  13. #12 Pullface, 10.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    uhi , jeha...freu mich schon.mal sehn ob ich auch welche posten werde :-D
     
  14. #13 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Immer rein mit deinen Bildern! :-D
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine pferdchen ins rennen geschickt
     
  16. #15 Tripack, 10.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich bin jetzt auch dabei. Möge der Beste gewinnen :ok:
     
  17. #16 Hantelfix, 10.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ihr beiden habt einen tollen Anfang gemacht! Wunderbar! :-D
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 11.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wichtig!

    Die Bilder bei der Wahl sollen nicht wie die üblichen im Memberbereich mehr oder weniger unnütz vollgespammt werden!
    Ich muss hier schon wieder Mist lesen wie: da muss noch viel Masse drauf bla bla bla.
    Das ist eine Wahl, da soll das vorhandene Bild für das was darauf zu sehen ist bewertet werden, und nicht eine persönliche Zielvorstellung als Bewertungsgrundlage herangezogen werden.

    Merkmale sind zum Beispiel: Volumen und Ausprägung der einzelnen Muskelpartien, Vaskularität, Definition, Symmetrie, usw.

    Wer keine konstruktive Kritik oder Lob zu den Wahl-Bildern beizutragen hat, sollte auf das Kommentieren bitte ganz verzichten.
    Seinen Senf kann man auch im Offtopic- oder Memberbilderbereich loswerden.

    Danke.
     
  19. #18 Schokoriegler, 11.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    sorry.............hab ich voll nicht geschnallt das das schon die winterwahl ist.............so einen schnitzer zum ende des jahres .........das habe ich notwendig gehabt.

    naja in diesem sinne verkneif ich mir meinen scheiß.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :confus:
     
  22. #20 Freshprince, 11.12.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch nicht gemerkt dass die bilder zu einer Wahl gehören, sondern nur bei den aktuellen öffentlichen Bildern gesehen.

    Aber warum sollte denn auch wenn es eine Wahl ist keine Kritik erlaubt sein oder muss man dort alles mögliche gut reden, was jetzt nicht heißt das ich die Bilder zur Wahl als schlecht empfinde...
     
Thema:

Mr. Muskelpower Winter 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Muskelpower Winter 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2008: Auch dieses Jahr wollen wir eine Mr. bzw. Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl veranstalten. Alle Mitglieder dieses Forums können an der Wahl...
  2. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  3. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  4. Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test

    Neu im Muskelpower-Shop Mutant Test: Neu im Muskelpower-Shop - Testobooster extrem: Mutant Test [IMG]
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...