Mr. Olympia 2006

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 28.09.2006.

?

Wer wird Mr. Olympia 2006

  1. Gustavo Badell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ronnie Coleman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jay Cutler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dexter Jackson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dennis James

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lee Priest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Markus Rühl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Günter Schlierkamp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Branch Warren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho zusammen,
    das Mr. Olympia Weekend 2006 hat begonnen. Vom 28.09. - 01.10. wird der begehrteste Titel der Bodybuildingwelt verliehen.

    Ronnie Coleman hat die Gelegenheit einen neuen Rekord aufzustellen. Bis dato teilt er sich den Rekord mit Lee Haney. Beide haben den Titel 8 mal gewonnen.

    Mich interessiert wer euer Favorit ist. Deswegen eine kleine Umfrage. Ich habe nicht alle 27 qualifizierten Teilnehmer aufgeführt, sondern nur die Favoriten. Deswegen fehlen in der Umfrage Namen wie unsere deutschen Newcomer Ronnie Rockel oder Dennis Wolf...Oder auch internationale Newcomer wie Phil Heath oder Dave Henry.

    Ich hoffe ja, das Jay Cutler Ronnie dieses Jahr den Titel streitig machen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Gönnen würde ich es Jay auf jeden Fall, weil er meiner Meinung nach um einiges besser aussieht als Ronnie.

    Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass Ronnie den neunten Titel holt. Hinter dieser ganzen Olympia-Maschinerie geht es nämlich um mehr als den besten Bodybuilder.

    Ist schade, läßt sich aber leider nicht ändern.
     
  4. #3 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Denke ich auch. Ronnie Coleman hat so viel Masse. Klasse ist ja nicht wirklich das wichtigste.

    Kann man das irgendwo im TV sehen?
     
  5. #4 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Den hier finde ich total cool, weiß aber nicht wie er heisst???

    [​IMG]
     
  6. #5 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    weiss zwar nicht wie er heisst, aber da fällt mir doch wieder aus dass die pros doch alle ne recht ähnliche schädelform entwickelt haben. woran liegts nur........ :confused: :biggrin:
     
  7. #6 Sensation White, 28.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auch auf Ronnie Coleman..

    @ Hantelfix: Sehr gut deine Homepage,sehr informativ! :ok:
     
  8. #7 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Danke Sensation,

    die soll aber noch geheim bleiben, weil sie noch nicht fertig ist.

    Woher weißt du davon?
     
  9. #8 Sensation White, 28.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Rechte Maustaste auf das Bild und dann auf Eigenschaften.. :-)
     
  10. #9 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Alles klar. :-D
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist Darem Charles. Ein wirklich begnadeter Poser. Hat in den letzten Jahren einige Grand Prixs gewonnen. Beim Mister o. wird er aber regelmäßig von den Kampfrichtern übersehen.
     
  12. #11 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Namen.

    Vom Aussehen finde ich den am besten.
     
  13. #12 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hey hantelfix, du baust da ja ein richtiges fitness-mekka!!! :respekt:
     
  14. #13 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich finde auch Phil Heath grandios, dieser ist allerdings noch zu grün hinter den Ohren und Ihm fehlt die Olympia Erfahrung, aber er wird die Zukunft des BB sein!
     
  15. #14 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was ist denn mit Herrn Günter Schlierkamp? Hat der eine Chance irgendwas zu holen?

    @ dschungelkämpfer

    vielen Dank. Da habe ich Mist gebaut. Die Site war noch geheim. Ich werde sie wohl vorerst sperren müssen, denn sie ist nur zu Testzwecken online.
     
  16. #15 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schlierkamp war im letzten Jahr in Bomben Form und gehört auf jeden Fall zu den Top-Favoriten!
     
  17. #16 Sensation White, 28.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Hantelfix, das ich das verraten habe :oops:
     
  18. #17 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und wird es irgendwo im TV gezeigt ? Habe sowas noch nie gesehen.
     
  19. #18 dschungelkämpfer, 28.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    @ hantelfix. sorry hab auch nur mal kurz nen blick geworfen :oops: :mrgreen: sieht sehr vielversprechend aus!

    zurück zum thread: was haltet ihr von eryk bui. seit ich sein interview in der flex gelesen hab muss ich sagen, dass ich ihn als sportler wirklich gut finde, gerade auch weil seine einstellung zum bodybuilding sehr positiv ist.

    hier ein interview von ihm: http://www.bodybuilding.com/fun/drobson83.htm
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    War ja mehr mein Ding. Das Bild hätte ich auch woanders hernehmen können. Konnte ja nicht ahnen, dass du so neugierig bist. :-)
     
  22. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Leider nicht. Muß man sich für sehr teures Geld auf DVD kaufen. Das ist halt das Weider-Imperium.
     
Thema:

Mr. Olympia 2006

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia 2006 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...