Mr. Olympia 2006

Diskutiere Mr. Olympia 2006 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Im TV läuft das leider nicht...man kann es nur nachher als DVD odern. Battle for Mr. Olympia heißt es meistens.

?

Wer wird Mr. Olympia 2006

  1. Gustavo Badell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ronnie Coleman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jay Cutler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dexter Jackson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dennis James

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lee Priest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Markus Rühl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Günter Schlierkamp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Branch Warren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im TV läuft das leider nicht...man kann es nur nachher als DVD odern. Battle for Mr. Olympia heißt es meistens.
     
  2. #22 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja blöd. Zeigt einer wenigstens Ausschnitte?

    Eurosport oder DSF vielleicht?
     
  3. #23 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...bei Youtube.com kannst Du die Küren der einzelnen Teilnehmer anschauen.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe mal irgendwo gehört..... ......dass es den Mr. Olympia in P2P-Netzwerken geben soll.
     
  5. #25 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warscheinlich DVD Rips
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...man munkelt. :engel:
     
  7. #27 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Düstere Kanäle tun sich offen!!!!!!
    [​IMG]
     
  8. #28 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch schon was.
     
  9. #29 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Such mal nach Ronnie Coleman 2005, Jay Cutler 2005, Gunter Schlierkamp 2005...oder Posedown 2005...da findest Du eine Menge.
     
  10. #30 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut, das mache ich mal. Vielen Dank.
     
  11. #31 JackWhite, 28.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Gibt es eigentlich unter all diesen "Teilnehmern" auch mal "Neulinge" und wie lange ist eigentlich das "Verfallsdatum" der Pros ?

    Dexter Jackson gefällt mir persönlich am besten ,aber wahrscheinlich ist der zu wenig massig....

    Melvin Anthony finde ich auch super....einfach eine klasse Figur und ein super Poser.
    Nach dem Bild in der Galerie von Fraggles musste ich ihn mir einfach mal näher anscheuen !
    Seht hier !

    http://www.youtube.com/watch?v=3ZBUNr2_ ... ed&search=
     
  12. #32 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selten das Newcommer unter die Top 5 kommen.
     
  13. #33 Arnold Strong, 29.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ein absoluter Markus Rühl Fan und ich hoffe immer wieder, dass er was reißt...aber, wie vor kurzem auch in Spanien, wird er nie sooo gut bewertet...Rühl war doch um einiges besser, als der komische Paco Bautista! Auch wenn Markus Rühl nich gewinnen wird, so hoffe ich doch, dass es so ausgeht:
    1. Jay Cutler
    2. Ronnie Coleman
    3. Markus Rühl
    4. Arnold Strong
    5. Günter Schlierkamp
    6. Big B
    ...klingt´doch gut, oder...?
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :-D Liest sich sehr gut!

    Aber du solltest doch noch nichts von unserer Teilnahme erzählen.
     
  15. #35 Arnold Strong, 29.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    sorry big b...ich weiss, dass es eine überraschung werden sollte, aber ich konnte nicht anders...fraggles macht doch auch mit...aber der landet sogar hinter(!) darrem charles!
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das fand der gute Fraggles scheinbar nicht lustig. Er reagiert gar nicht :wink:
     
  17. #37 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...er war nur in einem Meeting :-) ...aber selbst wenn ich unter den Top 15 landen würde wäre es fesch...ähnlich wie Darren Charles werde ich auch oft von den Richtern übersehen!!!!! ;-)
     
  18. #38 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann musst du dich mal vor Ronnie Coleman stellen, kein wunder dass dich niemand sieht.
     
  19. #39 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmh...ist was dran!!!!!!
     
  20. #40 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na also, dann steht dem Gewinn doch nichts mehr im Wege. :-)
     
Thema:

Mr. Olympia 2006

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia 2006 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...