Mr. Olympia 2006

Diskutiere Mr. Olympia 2006 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich finde, man sollte beim Mister O. noch eine weitere Bewertungsrunde einführen. Dann heißt es :"posinghose runter, Tatsachen auf den Tisch!"...

?

Wer wird Mr. Olympia 2006

  1. Gustavo Badell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ronnie Coleman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jay Cutler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dexter Jackson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dennis James

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lee Priest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Markus Rühl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Günter Schlierkamp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Branch Warren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich finde, man sollte beim Mister O. noch eine weitere Bewertungsrunde einführen. Dann heißt es :"posinghose runter, Tatsachen auf den Tisch!"

    Da wäre Ronnie bestimmt nicht mehr die Nummer 1 :mrgreen:
     
  2. #42 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Funktionstest könnte man dann auch mal machen...
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Natürlich alles nur, um die Athleten besser bewerten zu können...
     
  4. #44 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh yeah...Luntenvergleich!!!
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Mein Favorit ist ganz klar Günter Schlierkamp hab Videos von ihm gesehen von der Mr. Olympia vorbereitung... einfach nur unglaublich!
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Letztes Jahr hatte "Gunther" eine unglaubliche Form. Hoffentlich wird das irgendwann mal von den Kampfrichtern honoriert.
     
  7. #47 Arnold Strong, 30.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    weiss einer von euch irgendetwas über den aktuellen stand des mr.o?
    ich kanns kaum abwarten und ich finde nirgendwo etwas!
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  9. #49 Pullface, 30.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso bin ich net bei der umfrage mit angegeben? :shocked:
    sowas......*kopfschüttel* :kringel:
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Olympia Update: Jay Cutler ist neuer Mister O.!!!!!!!!!!!!

    Zur Feier des Tages mach ich eine Packung hgh auf (nur ein Scherz)!!!!

    Hier der Link:
    http://www.flexonline.com/news/158

    Es gibt doch einen Gott ...:anbeten:
     
  11. #51 Hantelfix, 01.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar...

    Was gab es als Preis? Eine Tüte "Narungsergänzungen"? :lach:
     
  12. #52 Arnold Strong, 01.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    endlich, endlich, endlich....JAY CUTLER!!!
    aber ich finde, dass die athleten bei der wahl nur platziert und nich bewertet werden! Gunter sah beschissen aus, zugegeben, aber ruhl sah doch richtig gut aus! Und deswegen verstehe ich nich, weshalb der nur auf platz 8 gekommen ist...ruhl sah viel besser aus als baddell oder als anthony...ich denke, dass ruhl auf jeden fall in die top 5 gehört...was denkt ihr?
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich bin Rühl-Fan und stimme dir daher vollkommen zu.
     
  14. #54 Arnold Strong, 01.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Big B...willst Du mich heiraten?
    Jetzt bin ich nicht mehr allein mit meiner Meinung! Ich habe mich sogar zurückgehalten, mit meiner gewünschten Platzierung für Rühl! Ich will, dass er Mr. O wird! Und er hat das Zeug dazu...Ich bin entäuscht von der Wahl, aber zugleich auch echt glücklich! Unsere Deutschen wurden nicht gut bewertet (8,9,10), aber Ronnie Coleman wurde endlich geschlagen...und Jay Cutler sah ja mal richtig genial aus...vorallem in der back double bi! Super Beinbiezeps, volle Arme und einen richtig massiven Rücken! Aber Rühl sah da schon fast genauso gut aus!
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich denke, dass es Rühl vor allen Dingen schwer hat, weil er kein Amerikaner ist und bisher nicht so medientauglich wie Cutler und Colemann.

    Beim Mister O. geht es leider um mehr als nur die guten Körper. Es geht vor allem um Milionen-Werbeverträge und eine Steigerung der verkauften Auflagen von Flex und Muscle&Fitness.

    Ein Deutscher Athlet, der aussieht wie ein Monster (sorry Markus) passt da einfach nicht so gut ins Schema.

    Ich weiß noch, was für ein Aufreger es war, als damals Dorian Yates Mister O. wurde. Dieser Kerl war Engländer und trainierte völlig anders, als es die Flex propagierte.

    ps: Das mit dem Heiraten sollten wir mal privat absprechen und nicht öffentlich im Forum :wink:
     
  16. #56 Arnold Strong, 01.10.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich finde, dass deine darstellung, big b, der mr. o wahl sehr einläuchten und logisch klingt...es ist tatsächlich mehr als ein bodybuildingwettkampf und es geht wieder einmal nur ums geld...
    p.s.: ich werde dich dann mal privat anschreiben...
    es sind leider noch keine photos des finales online...aber ich werde ma weitersuchen...
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Aktuelle Bildgallerien kannst du gerne gleich verlinken, dann haben alle was davon :-D

    Aber bitte nur Sites, auf denen nicht für Prohormone oder Steroide geworben wird.
     
  18. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Endlich darauf hab ich lange gewartet.Jay Cutler ist Mr.Olympia das ist doch die beste nachricht des Tages

    Und nicht wieder der klops Ronnie
     
  19. #59 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein hoffen wurde erhört,
    er hat verdient gewonnen!!!! Auch letztes Jahr war er schon klar besser!!!!!!
     
  20. #60 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Oh Mann ,wenn ich ehrlich bin sind das alles lediglich "Detailfragen" und daher sowieso eher "Masse" vor "Ästethik geht ,ist dieser Contest und die "BB-Szene" einfach momentan vom "Massewahn" infiziert worden ,d.h wann wird die "Aera der Massemonster" sein Ende finden ,wenn das überhaupt mal der Fall sein wird.

    So und jetzt zum Contest :
    Das 9. mal wäre für "Coleman" einfach zuviel gewesen ,daher er meiner Meinung sein "Verfallsdatum" schon deutlisch überschritten hat und jetzt recht damit tut den Platz für die jüngeren zu räumen.
    Ich gönne somit Cutler seinen mehr oder weniger verdienten Sieg ,der ihm sicher einige "Opfer" abverlangt hat.
    Somit scheint es ja im Moment 2 genetische "Aliens" in den Reihen der BB zu geben ,Coleman und Cutler und Cutler muss jetzt vom Zug abspringen.

    Eine Frage noch :
    Wieso kennt jeder "Arnold Schwarzenegger" ?
    Er ist die Legende und ein Epos ,wenn es um BB geht und jeder kennt ihn.
    Niemnad von meinen Freunden könnte auch nur einen "Top-BB" benennen?
    Bitte klärt mich auf !
     
Thema:

Mr. Olympia 2006

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia 2006 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...