Mr. Olympia 2006

Diskutiere Mr. Olympia 2006 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die eine Folge wo er sich auf seinem Planeten paaren wollte war echt gut. :-D

?

Wer wird Mr. Olympia 2006

  1. Gustavo Badell

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ronnie Coleman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jay Cutler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dexter Jackson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dennis James

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lee Priest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Markus Rühl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Günter Schlierkamp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Branch Warren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #101 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die eine Folge wo er sich auf seinem Planeten paaren wollte war echt gut. :-D
     
  2. #102 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Paarungstanz und das Duell in der Arena! :lach:
     
  3. #103 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Grandios :mrgreen:

    Oder Folge, wo sie erfahren haben, wie Slurm ??? gemacht wird. :biggrin:
     
  4. #104 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und in Fries Körper...mit den Würmern
     
  5. #105 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja das war auch gut. Wo sie da wie wild in seinem Körper rumgeballert haben ohne Rücksicht auf Verluste. :mrgreen:
     
  6. #106 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und alles von einem Ei-Sandwich aus dem Automaten ;-)
     
  7. #107 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Futurama
    Der mit dem "Killer Weihnachtsmann" ,der alle umbringt ist auch ganz lustig und allgemein ist Futurama eine super comedy Unterhaltung.

    Klaro ,obwohl ich neben den beiden wie ein "Hemd" ohne Hosen aussehe ,aber die Absurdität ist ja der Sinn der Sache ;P...geht klar !

    Hantelfix und du wirst den immer "übel gemaunten und strunz besoffenen" Herr Lehrer spielen ,der die beiden an den Ohren zieht und Tatzen verpasst^^.
     
  8. #108 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich und Lehrer? Ich bin froh, dass ich endlich aus der Schule raus bin. Ich spiele den, der die beiden "kleinen" beschützt :-D
     
  9. #109 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Öhm aber eigentlich ist die Welt grausam und die beiden müssen das schon selbst meistern....
    Ne ,du darfst den Bimbo spielen ,der uns alle Sachen bringt ,wie Trinken ,Essen und was weiss ich und Sündenbockj darfst du auch sein wenn alles schief geht ;P.
     
  10. #110 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier die Videos der Mr. Olympia 2006 Teilnehmer.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ah, danke!!!!

    Iron Jay ist göttlich :-D :anbeten:
     
  12. #112 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jawoll!!!! Aber vor allem Melvin Anthony hat wieder eine geile Performance hingelegt!!!! Die Form einiger TEilnehmer war aber sehr enttäuschend...sehr glatt!
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da hast du recht. Ich hätte mir vor allem Dexter Jackson härter gewünscht.

    Und auch Schlierkamp hat nach seiner Vorjahresform echt enttäuscht.
     
  14. #114 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Coleman war nicht so scharf wie 2005...auch seine Performance war nicht so der Renner. Johnny Jachson sah ganz gut aus und auch Branch Warren war bombig.
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich finde es sowieso beachtlich, was Branch aus sich gemacht hat.
    Vor einigen Jahren war er nur für seine dicken Beine bekannt.

    Aber mittlerweile hat sein Oberkörper so weit aufgeholt, dass Branch sogar Grand Prixs gewinnt.

    Die dicken Adern auf seiner Brust sin der Hammer!
     
  16. #116 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Beine sind nach wie vor ein absolutes Highlight, aber der Oberkörper passt nun perfekt dazu! Warren hätte nen besseren Platz klar verdient gehabt.
     
  17. #117 Hantelfix, 04.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mist, die guten Videos wurden gelöscht. :-(
     
  18. #118 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, habe ich auch gesehen...irgendwelche Copyright sachen
     
  19. #119 Hantelfix, 04.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja leider. Damit hätten sie auch noch einen Tag warten können.
     
  20. #120 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...werde mir aber eh wohl wieder die DVD zulegen!
     
Thema:

Mr. Olympia 2006

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia 2006 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...