Mr. Olympia 2010

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Kokain, 05.06.2010.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mr.O Qualifizierte:
    Stand 05.06.2010


    Jay Cutler
    Branch Warren
    Dexter Jackson
    Kai Greene
    Phil Heath
    Victor Martinez
    Toney Freeman
    Craig Richardson
    Robert Piotrkowicz
    Melvin Anthony
    Hidetada Yamagishi
    Ronny Rockel
    Roelly Winklaar
    Marcus Haley
    Evgeny Mishin
    Dennis Wolf
    Erik Frankhouser

    Ausstehende Wettbewerbe:

    Pbw Championships 2010 16.-17. Juli 2010 3
    Europa Battle of Champions 23.-25. Juli 2010
    Europa Super Show 13.-14. August 2010
    Mr. Europe Pro 2010 10.-11. September 2010

    Mr. Olympia 24.-25. September 2010
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 05.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Bei mr.O wird doch eh beschissen..
     
  4. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern denn?
     
  5. #4 Strohkopf, 05.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also z.b. Markus Rühl hat immer seehr schlecht abgeschnitten. Natürlich kann man auch sagen, dass nicht die Masse sondern die Proportionen und die Symmetrie ausschlaggebend sind. Dann wären Leute wie Dexter Jackson die Favoriten.
    Jetzt schau dir mal Jay Cutler an. Von der Masse ist er nicht der beste und von der Symetrie schon garnich. Wenn man den Körper jetzt objektiv betrachtet dann reicht es auf keinen Fall für Mr. Olympia.

    Es gibt Leute die sehen wesentlich besser aus. Aber der Herr Cutler lässt sich eben gut verkaufen. Deswegen gewinnt er. Außerdem gewinnen da immer nur Amis. Sie habens ja auch erfunden. Man konnte sogar beobachten wie viele Athleten auf einmal viel besser bewertet wurden nur weil sie in die USA gezogen sind.

    Schaus dir an und mach dir ein eigenes Bild.

    KLICK
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cutler ist 2009 verdient Mr. O geworden, in absoluter Bestform.
    Mit Markus Rühl hast du recht, er hätte teilweise besser abschneiden müssen.
     
  7. #6 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es geht nur um sponsoring :bash:
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Quatsch.
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  10. #9 Anonymous, 09.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist mein voller ernst
    wer sponsoren hat die mr olympia sponsorn , sind klare favoriten
    ist aber nix neues
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na ja nicht immer. Letztes Jahrt hat Ultimate Nutrition des Mr. O gesponsort. Markus Rühl, deren Aushängeschild, wurde 16.
     
  12. #11 Anonymous, 10.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay mag sein

    aber das ist eigentlich die regel soweit ich weiß :biggrin:
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 13.06.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    15er *klugscheißmodus*
     
  14. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt...

    was wollen die denn mit nem unbekannten Deutschen, den keine sau kennt und der sich nicht vermarkten lässt?
     
  15. #14 Strohkopf, 20.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten:
     
  16. #15 M@xodus, 20.06.2010
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Rühl ist in Amerika einer der bekanntesten nicht-amerikanische BBler überhaupt. Is ja auch klar, er ist schon lang mit dabei und polarisiert durch seine extrem massige Optik natürlich.
    Und vermarkten würde sich ein Typ wie Rühl wunderbar lassen so wie der charaktermäßig drauf ist.
     
  17. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Katis Beitrag war ironisch gemeint soweit ich das richtig verstehe... Schließlich bezog sie sich auf ihren besten Freund, namens Pharao_Tim_86... :mrgreen:
     
  18. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kann man das irgendwo im Tv sehn? :confused:
     
  19. #18 Twiggy Ramirez, 20.06.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dann müsste Dennis Wolf ja jetzt jeden Contest gewinnen, mit Flex und BSN im Rücken...

    Nein, nur auf bb.com. Aber mit guter Qualität mit Berichtserstattung usw. fast wie im TV.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aktueller Stand:
    Mr.O Qualifizierte

    Jay Cutler (1st Mr. Olympia 2009)
    Branch Warren (2nd Mr. Olympia 2009)
    Dexter Jackson (3rd Mr. Olympia 2009)
    Kai Greene (4th Mr. Olympia 2009)
    Phil Heath (5th Mr. Olympia 2009)
    Victor Martinez (6th Mr.Olympia 2009)

    Toney Freeman (1st Sacramento Pro 2009)
    Craig Richardson (2nd Sacramento Pro 2009)
    Robert Piotrkowicz (3rd Sacramento Pro 2009)

    Melvin Anthony (1st Phoenix Pro 2010)
    Hidetada Yamagishi (2nd Phoenix Pro 2010)

    Ronny Rockel (6th Arnold Classic 2010)

    Roelly Winklaar (3rd Australian Grand Prix 2010)

    Marcus Haley (2nd Europa Show of Champions 2010)
    Evgeny Mishin (3rd Europa Show of Champions 2010)

    Dennis Wolf (3rd NY Pro)
    Erik Frankhouser (5th NY Pro)

    Ben White (1st Tampa Pro)
    Troy Alves (2nd Tampa Pro)
    Johnnie Jackson (3rd Tampa Pro)

    Edward Nunn (1st Battle of Champions)

    Essa Obaid (1st Europa Super Show)
    Mark Alvisi (2nd Europa Super Show)
    Bill Wilmore (3rd Europa Super Show)

    Dennis James (2nd Mr. Europe Pro)
    Francisco Bautista (3rd Mr. Europe Pro)
     
  22. #20 Twiggy Ramirez, 25.09.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Klasse Wettkampf bisher.

    Die Top-4 stehen praktisch schon fest: (lose Reihenfolge)

    Jay Cutler
    Phil Heath
    Dexter Jackson
    Branch Warren

    Interressant finde ich, dass die, die das Pre-Judging übern Stream gesehen haben Cutler auf 1 dicht gefolgt von Phil setzen. Dahinter dann Branch und Dexter. Aber andere, die den Wettkampf live in Las Vegas gesehen haben, setzen Phil und Branch auf 1 und 2 und Cutler nur auf 3. Das finde ich schon etwas komisch, aber von mir aus kann das stimmen.

    Platz 5 und 6 werden unter, und jetzt kommts, Ronny Rockel und Dennis Wolf (!!ja, der ^^) ausgemacht. Ist schon unglaublich was Dennis für ein Comeback hingelegt hat und Ronny von Jahr zu Jahr immer besser wird.

    Kai Greene mit einem ganz schönen Wasserfilm auf den Rücken und den Quads, daher nicht in den Top 6. Könnte sich aber noch reindrängen, wenn er das mit Form noch hinkriegt. Denn mit den 280 Pfund die er gestern beim Wiegen hatte, gehört er einfach in die Top-3-nur halt nicht dieses Jahr.
     
Thema:

Mr. Olympia 2010

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia 2010 - Ähnliche Themen

  1. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  2. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  3. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  4. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...
  5. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...