Mr. Olympia Weekend 2007

Diskutiere Mr. Olympia Weekend 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kein TV? brauchts ihr wikinger nicht gelle Richtig [img] :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Richtig [​IMG] :biggrin:
     
  2. #22 Hantelfix, 11.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut, ich hole mal eben meinen engsten String raus. Damit sollte ich gewinnen. :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zieh Ihn verkehrt herum an!!!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Immer diese Anzüglichkeiten hier :shake: :biggrin:
     
  5. #25 Hantelfix, 11.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar - Danke für den Tipp... :lach:
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    also bitte ich find das garnicht lustig!!!
    ein BH darf doch nich fehlen! -.-
     
  7. #27 Hantelfix, 11.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin doch keine Frau... :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber Möpse hast du trotzdem :biggrin: und du willst doch nicht, das die anfangen zu hängen...
     
  9. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    und immer schön fühlen ob sich irgendwo knoten bilden^^
     
  10. #30 Andre/zorn, 11.09.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Bin für ronnie, dann hat er ihn das 9. mal geholt!
     
  11. #31 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts das nun über TV oder nicht? So weit ich weiß nur Live Stream :wein: Ich bin natürlich für Rühl! Aber was die Spitze angeht für King Roni natürlich :cool:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  13. #33 Spongebob, 12.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  14. #34 Spongebob, 12.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Stimmt das eigentlich das sich BB´s vor Wettkämpfen ordentlich ein hinter die Birne kippen weil der Alkohol ordentlich Wasser entzieht?
    Oder war das früher sò?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie wollen die ne Pose halten, mit 1.000 Umdrehungen im Kopp?
     
  16. #36 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat nichts mit dem Wasser entziehen zu tun, sondern mit dem KH aufladen...und dazu saufen die nicht massig, sondern nur etwas.
     
  17. #37 Spongebob, 12.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Versteh ich nicht :roll:
    Wozu dann Alkohol?
    Man kann sich doch auch durch sostige Getränke und Mahlzeiten mit KH aufladen, wozu dann den schädlichen Alkohol wenns auch nicht um die Entwässerung geht?
     
  18. #38 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die laden sich nur direkt vor dem Wettkampf mit KHs auf....vorher werden bis zu eine Woche lang keine Carbs verzehrt. Und da Alkohol durch seine kurzkettigen Zucker eben extrem fix in´s Blut gerät und anders wirkt als eine Dextrose bekommen die Muskeln einen riesen Pump.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie bei Deinem Extremshake mit Eiern und Rotwein ?
     
  20. #40 Spongebob, 12.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke Fraggels!
    Deswegen sind die immer so gut drauf.
    Gab es auch mal einen BB der total stramm auf der Bühne war?
     
Thema:

Mr. Olympia Weekend 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia Weekend 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...