Mr. Olympia Weekend 2007

Diskutiere Mr. Olympia Weekend 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ne, ist mir so zu weit weg, aber ich hab mir vorgenommen zur nächsten Fibo zu fahren.. dauert leider nur ein wenig. Ich hab nur 30 Kilometer,...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab nur 30 Kilometer, ich überlege aber ob mir das 19€ Eintritt wert ist.
     
  2. #82 Spongebob, 02.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also wenn so nah wäre würd ich sofort hinfahren!
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal jemand aus dem Forum auch persönlich kennen zu lernen, würde ich sofort losfahren.

    Mal schauen, vielleicht kann ich ja jemand aus meinem Freundeskreis überreden.
     
  4. #84 Spongebob, 02.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Denk mal da findet sich noch jemand...

    Zur not nimmst du einfach deine Freundin mit.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das gibt ein Problem, die muß ich erst noch kennenlernen. :mrgreen:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hast doch noch bis morgen Zeit :wink:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Immer dieser Druck, ahh ich halts nicht mehr aus :kringel:

    Muß ich mir heut abend eine suchen, die in der Nähe von Frankfurt wohnt, dann kann ich mit der S-Bahn fahren und muß keinen Parkplatz suchen.
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Aber auf öffentlichen Parkplätzen kann man auch durchaus Frauen kennenlernen... Einfach ein parkendes Auto suchen, in dem ein einsames weibliches Exemplar sitzt und mit einem gewissen Körperteil an die Scheibe klopfen...
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Will immer dann wenn Du willst, quatscht nicht und wenn du mal die Schnauze voll hast lässt einfach die Luft raus :lach:

    [​IMG]
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Wenn sie jetzt noch kochen kann, ist es die perfekte Frau.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geht net, zu klein zum klopfen. :cheesy:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Wobei ich keine Frau für mich kochen lassen würde...dafür haben sie zum einen i.d.R. zu wenig Peilung wie ich mich ernähren will und zum anderen koche ich dafür auch viel gerne
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel

    :kringel:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann sagen wir einfach Hausarbeit erledigen. Kochen tu ich auch ab und an mal ganz gerne, bin aber auch immer froh, wenn ich heim komm und das essen steht aufm Tisch. Ein Hoch auf Mama. :mrgreen:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zu klein zum klopfen ? :respekt: wenigstens bist Du ehrlich :biggrin:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Tour ham wir mal in der Disco abgezogen. Haben die Frauen nur mit so Sprüchen wie "Ich bin im Bett so schlecht, dass must du erlebt ham" oder "Du kannst ruhig mit zu mir kommen, er ist so klein, den merkst du garnicht" angesprochen. Der Witz an der Geschichte war, die Tour hat auch noch funktioniert.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich wollte ich könnte sowas auch :-(
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Und hinterher war niemand enttäuscht :mrgreen:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kanns nur, wenn ich besoffen bin. Nüchtern trau ich mich nicht mal, ne fremde Frau anzugucken. Und da ich das Saufen aufgegeben hab, werd ich wohl ewig Single bleiben.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Oh doch, die wussten ja net, dass das ernst gemeint war :biggrin:
     
Thema:

Mr. Olympia Weekend 2007

Die Seite wird geladen...

Mr. Olympia Weekend 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  2. Mr. Olympia 2012 Heath

    Mr. Olympia 2012 Heath: Mr. O 2012 ist erneut Phil geworden! Näheres z.B. hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/body ... t/4098.htm
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Mr. Olympia 2010

    Mr. Olympia 2010: Mr.O Qualifizierte: Stand 05.06.2010 Jay Cutler Branch Warren Dexter Jackson Kai Greene Phil Heath Victor Martinez Toney Freeman...
  5. mr.olympia

    mr.olympia: kann man das event irgendwie mit verfolgen? über nen livestream oder so? oder vll fernsehr keine ahnung^^ hab irgendwo ma gehört das...